Suchen Menü

Ich weiß es nun auch-juchhhuuuu!!!!

Hey liebe Mamis,
nun muß ich es auch mal loswerden!! War heute beim FA und wir haben es gesehen....das kleine Pimmelchen. Wir wollten ja so gerne ein Mädchen haben, aber ich habe von Anfang an gesagt "das ist ein Junge" und Recht behalten. Wir sind soooo happy!!! Hätte mir das nun ehrlich gesagt mit dem Mädchen auch gar nicht mehr so richtig vorstellen können. Irgendwie fixiert man sich ja schon darauf. Alles ist prima und der Entwicklungsstand ist optimal, obwohl meine FÄ meinte "mein Gott, Sie haben aber zugelegt". Als sie unseren Laurin dann vermessen hat, meinte sie "na, ok..ist ja auch ein großes Kind und unheimlich gewachsen in den letzten 5 Wochen." Wird wohl ein Basketballspieler-*grins*.
Hach....das wollte ich nun mal loswerden. Heute ist ein Rosawolkentag!!!!!!!
GLG Lula + Laurin 23+0
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

*maldiehandreich* siehe mein Profil. Mir gings auch so. Und gestern beim FA bei 28+3 meinte der "mein Gott ist der groß". hihi. Ganz lieben Gruß Tanja und Jannick

Das ist sooooooo gemein...

Ich will es auch endlich wissen. Unser Baby zeigt sich einfach nicht. Wir hatten so auf den letzten Termin gehofft, aber nichts war. Der Fuß lag davor, so daß der FA nicht erkennen konnte, ob das der Penis oder der Fuß ist. Das ist doch gemein, oder?
Aber für euch freue ich mich natürlich. Ein Basketballspieler. Nicht schlecht. Dann kauft schon mal die ersten Turnschuhe. ;-)
GLG
Sabi 29+1

Re: Das ist sooooooo gemein...

Danke, Danke für die lieben Grüße...tja so ging es uns beim letzten Male auch. Immer hat er die Beine zusammengekniffen oder die Nabelschnur lag "dazwischen". Ich war so neugierig und es war heute so unspektakulär. Letztes Mal haben wir 20-30 Minuten lang versucht das Geschlecht ausfindig zu machen. Heute hatte ich vielleicht 2 Minuten das Gerät auf dem Bauch als meine FÄ schon meinte "das mit dem Mädchen können wir vergessen" und schwups sah man Hoden und Pimmelchen zwischen den Beinen und genauso schwups war mein US auch zu Ende. Schade..ich hätte am liebsten jeden Tag Baby-Kino!!! Aber nächste Woche gehe ich zum Feinultraschall..einfach nur so zum Gucken....Habe heute nämlich vor lauter Schreck vergessen zu fragen, ob ich ein Foto haben kann. Ich war total durcheinander wegen des Pimmelchens...tja mit dem Teil schaffen Jungs es doch immer wieder, uns Mädels aus der Fassung zu bringen-*grins*.
Lula + Laurin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen