Suchen Menü

Ich weiß einfach nicht ....................

was ich nziehen soll. Meine normalen Hosen sind mir jetzt definitiv zu eng. Meine Umstandshosen von der letzten Schwangerschafts noch zu weit. Ich stand heute morgen wirklich verzweifelnd vor meinem Kleidershrank, der eh nicht all zu üppig ist.
Na ja , ich weiß es ist nicht wirklich ein ernstes Problem, wollte es aber trotzdem mal loswerden.
Lg, Andrea (13+5), die heute etwas mit dem Kreislauf zu tun hat.
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß einfach nicht ....................

Hi, kann dich sehr gut verstehen. ich habe eigentlich noch nicht wesentlich zugenommen, für meine neuen (!) Umstandshosen fühle ich mich noch nicht schwanger genug, aber die normalen jeans drücken. also sitze ich hier mit offenem knopf und freue mich auf heute abend, wenn ich die jogging- oder pyjamahose anziehen kann!;o)! LG Piggy (12+1)

Hallo!
Geht mir genauso. Ich bin jetzt bei 11+3 und habe ca. 1 Kg zugenommen. Ich habe jetzt genau noch 2 Hosen, die mir einigermaßen passen. Ich habe sehr viele Hüfthosen, die natürlich jetzt eher in der Taille sitzen...das bedeutet ....Hochwasser...sieht echt bescheiden aus. LG Sandra + Spatz

Hallo Andrea! Das ist ja niedlich, was Du da beschreibst. Aber ich kann das voll nachvollziehen. Ich weiß auch nicht so recht, was ich machen soll. Vorige Woche habe ich mal bei H&M zwei Umstandshosen anprobiert, die aber viel zu weit waren. Knopf auflassen allein reicht bei den anderen Hosen fast nicht mehr aus, denn dann drückt der Reißverschluß. Zugenommen habe ich zwar noch gar nicht, aber ein kleines Bäuchlein zeichnet sich doch schon ab.
Ist echt schwierig! Aber leider weiß ich auch keinen sinnvollen Rat.
LG Vaida 12+6

Hallo! Immer die gleicht Probleme! ich habe mir bei C+A eine recht enge Umstandshose gekauft, die ich jetzt schon tragen kann. Ansonsten laufe ich in ner Jeans von meinem mann rum. Die ist zwar etwas lang, aber weit genug.
Lg
SAbine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen