Suchen Menü

Ich war heute noch im Krankenhaus...

...weil meine bräunlichen Schmierblutungen seit 4 Tagen nicht aufhörten und ich es bis Montag (Arzttermin) nicht aushalten konnte. ICH KÖNNTE SCHREIEN VOR GLÜÜÜÜÜÜÜÜCK, denn unserem Baby geht es supergut!!!! Es wurde von uns aufgeweckt, hat gestrampelt und gewunken und sich im Kreis herumgedreht. Die Ärztin dort hat sich ganz viel Zeit genommen und alles ganz genau angeschaut (Vaginalsekret unters Mikroskop, US vaginal und durch den Bauch, Baby gemessen, Muttermund genau angeschaut...). Dabei hat sie auch festgestellt, dass punkto Nackenfalte alles in Ordnung ist. Ich kann diesen Glückszustand gar nicht beschreiben, war so dankbar und musste direkt während dem US losheulen! Sie hat mir auch noch empfohlen, bis Ende der Blutungen zu Hause zu bleiben und mich sehr zu schonen- auch keine Wohnung putzen, na das lasse ich mir nicht zweimal sagen... Ausserdem meinte die Ärztin, ich könne jederzeit wiederkommen, wenn ich in Sorge wäre. Das hat mein FA mir nie angeboten! Eines der US-Bilder ist gaaaanz süß, da schenken wir gleich morgen den werdenden Omas eine Kopie davon. Bin soooo verliebt in unser Baby.
So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag und bin froh, dass es euch gibt!
LG Lea
Bisherige Antworten

Re: Ich war heute noch im Krankenhaus...

Das hört sich ja alles total schön an. Wünsch dir auch weiterhin alles Gute und
*ganzliebdrück*
LG moonlight14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen