Suchen Menü

Ich wage noch nicht, es zu glauben...

... aber anscheinend bin ich wirklich schwanger! Übernächste Woche hätten wir einen Termin für ein IVF-Vorgespräch gehabt! Mein Mann war Dienstag früh zum Blutabnehmen, ich am Nachmittag - als Vorbereitung darauf. Mittwoch rufe ich beim FA an - und höre, dass ich schwanger sein soll. Habe dann gestern früh erstmal einen Pipitest gemacht, die Dinger können ja tatsächlich positiv sein. Und eben war ich zum Ultraschall. Allerdings konnte mein FA nur eine Fruchthöhle vermuten - man sah so einen Klecks, aber noch nicht richtig definierbar. Das ist doch hoffentlich normal, oder??? Und bilde ich es mir ein, oder ziept es wirklich abwechselnd rechts, links und in der Mitte? Oje, ich bin so aufgeregt, ich falle gleich vom Stuhl.
Aber so soooooooo glücklich!!!! Heute abend sag ich's meinem Schatz, ich weiß nur noch nicht, wie;-)))
LG von Maja
Bisherige Antworten

Re: Ich wage noch nicht, es zu glauben...

herzlichen glückwunsch und alles gute
das ziepen ist normal mutterbänder dehnen sich und gebährmutter wächst ja auch
wie weit bist du denn
LG merlini4+4

Bei uns war es fast genauso.....

Hallo Maja !!! Bei uns war es fast genauso! Wir hatten Termin für die erste Insemination im nächsten Zyklus. Medis u+ Spritzen waren auch schon zu Hause. Ich habe nur noch auf meine Tage gewartet...... und gewartet....... und gewartet. Na ja, die sind dann halt nicht gekommen *gggg* Nach einem Jahr "üben" und Hormonen etc. Im Nachhinein ist das auch egal. Ich drück Dir jedenfalls feste die Daumen.
LG von Silke + Krümel (mittlerweile 10+3) *freu*

einfach spitze

Das ist doch super und wirklich unglaublich, so der Stoff aus dem die Träume sind. Schreibe doch mal, wie dein Schatz reagiert hat, ist er vom Stuhl gefallen??!!
Ich freue mich mit dir, denn so ist dir sicher doch einige Mühe und sorge und Zeit erspart geblieben, so schöööööön!
Melanie, 9+6

Re: einfach spitze

Hey
Das ist ja der Hammer. Ich gratuliere dir ganz doll. Und freu mich auf unsere gemeinsame zeit hier
Bis bald, Tanja

Re: Ich wage noch nicht, es zu glauben...

Hallo Maja,
da möchte ich mich doch gleich noch einreihen und dir auch ganz herzlich gratulieren!!!
Es ist einfach wunderbar, besser geht's nicht... ;-)
Wir sind glaube ich alle gespannt darauf, wie dein Mann reagiert hat! :-)
Also, alles Liebe und Gute für euch und euer Baby!
Liebe Grüße
Elke

Danke für die lieben Wünsche!!!

Hallo Ihr Lieben, heute ziept es nicht, was mir natürlich auch nicht recht ist,:-)
Meinem Mann hab ich es gestern beim Essen gesagt. Allerdings ist er mir nicht gleicht um den Hals gefallen, deshalb war ich erst etwas enttäuscht. Wie Männer so sind. Er meinte, oje, dann wird es ja jetzt ernst, und wo denn das Kinderzimmer hinkäme. Ach ja, und erst hat er sich einen Schnaps eingeschenkt und mir auch einen angeboten! War wohl ziemlich durch den Wind. Abends habe ich dann selber nix mehr gesagt, aber er fing dauernd wieder davon an und hat mich dann auch irgendwann gedrückt. Wir wären dann ja wohl jetzt erwachsen (sind ja auch erst 32 und 38 :-)). Und als ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich gesehen, dass er nachts noch in meinem Info-Köfferchen vom Doc gewühlt und auf so einer Termin-Drehscheibe (erfolglos) Berechnungen angestellt hat. Ich nehme mir jetzt jedenfalls vor, nicht so einen Bohei zu machen und lieber meine "Anzeichen" still und leise zu genießen. Dann ist es auch viel schöner, wenn er von sich aus immer mal wieder was sagt... Zumindest hat er mich heute morgen mit "Mutter" begüßt! (Schluck!)
Viele viele Grüße,
Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen