Suchen Menü

Ich würd gerne ne Suchanzeige veröffentlichen ...

bezügl. Lukas Hund (Posting unten), aber ich hab keine Ahnung wo.
Ich meinte, daß z.B. in so Zeitschriften wie Eltern oder auch ner Baby-Zeitung aus der Apotheke solche Sachen ja hin und wieder veröffentlicht werden - bin aber irgendwie nicht fündig geworden. Habt Ihr ne Ahnung, wo ich sowas machen kann?
Lg, Silke
Bisherige Antworten

Re: Ich würd gerne ne Suchanzeige veröffentlichen ...

Keine Ahnung,sorry.Aber meinste nich,dass wenn er sich z.B. ein Neues raussuchen darf,dass das auch klappen würde???
Ich hatte bei Tiger von seinem Liebling zum Glück 2gekauft und bei Pia auch,damit sowas eben nich passiert.Tiger hat den Tiger von Tschibo und Pia so ein Schlaf Schaf von Sterntaler...
Ich würds so versuchen...
LG TAnja

Hallo Anja!
Das wäre natürlich ne Idee.
Benedikt hat seinen Hund ja an Lukas schon abgetreten und einer davon ist schon "komisch", weil der vorne die Füße "einzieht" und denn legt er sich nur noch mit ins Bett, aber zum Kneten ist der wohl nicht mehr gut genug.
Vielleicht versuch ich das mal, wenn wir nächstes Mal in der Stadt sind, daß er sich was neues aussuchen darf.
Mein Bruder hat mal so ne Ente von Tchibo gebracht, die hat auch so Granulat drin, er meinte: die geht sicherlich auch zum Kneten - die muß abends zwar mit im Bett sein, aber die liegt da auch nur so rum.
Hihihi: Tiger zu Tiger ist ja auch gut!
Lg, Silke

Deswegen hat Tiger den Tiger ja auch bekommen;O)))))
LG Tanja

Re: Ich würd gerne ne Suchanzeige veröffentlichen

hallo silke,
cornelius hat 5 (in worten fünf ;o)) stoffhunde. zm glück, als nämlich letzens einer verschwunden war, war es echt schwer noch einen zu bekommen. einer geht mit in den kiga, einer im bett, einer im auto und die anderen als eiserne reserve. ich habe nämlich einen alten bären aus meiner kindheit, der löst sich immer mehr auf....und es wird ein drama, wenn er nicht mehr ist. deshalb habe ich bei cornelius vorgebaut.
aber zu deiner frage suchanzeigen kannst du bei babyundeltern. de aufgeben. wenn du durchschaust gibt es auch anzeigen, da bieten kannst du dein stofftier nachnähen lassen.
lg katkat

Hallo katkat!
Danke Dir für Deine antwort. Ich hab von eisbaerchen nen link bekommen mit versch. Adressen - und ich glaube, ich bin schon fündig geworden. Zumindest ein Ersatztier ist so gut wie gefunden!! Mensch wie ich mich freu!!!!
Ich warte jetzt nur noch auf das Vergleichsbild. Welchen Hund hat denn Cornelius? Wenn Du noch weitere suchst, dann kann ich Dir die Adressen ja schicken.
Lg, Silke

cornelius hat von sigikid den fips als nuckeltuch. das problem ist, den gibt es noch, aber aus microfaser und nicht baumwolle.
nun ich bin der meinung, dass cornelius jetzt eigentlich die hunde für sein leben reichen müssten.....aber schick mir trotzdem mal den link ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen