Suchen Menü

Ich vermisse Dodo!!

Weiß jemand von euch, wo sich Dodo herumtreibt?? Das letzte, das ich von ihr weiß ist, dass sie 3 Wochen in Urlaub gefahren ist. Aber das war bestimmt schon Mitte - Ende Juni!! Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich war zwischendurch nicht so oft im Forum, deshalb könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!?!?
LG Babsi 30. SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich vermisse Dodo!!

Ich glaub' sie ist länger als 3 Wochen in Urlaub gefahren.
Aber Genaueres weiß ich auch nicht.
Lg, Baby

Hallo Babsi!

Hab eben mal hier reingeguckt, Dodo geht´s prächtig, sie ist seit dem WE wieder zurück und es geht ihr gut *freu*
Freu mich schon auf´s nächste Treffen, gggggglg Asi

Hey Asi!!

Schön, mal wieder von dir zu hören!! Wie geht es euch?? Seit ihr eh noch immer fest am Basteln?? Ich hoffe ja doch. Ja, ja, das mit dem Treffen wird echt schon wieder mal Zeit. Da ich ja die bin, die schon am Weitesten ist, sollte ich wohl mal ein bißchen Druck machen, immerhin bin ich schon in der 30. SSW und wenn das mit dem Bauch so weitergeht, muss mich mein Mann zum nächsten Treffen kugeln und das ist wahrlich keine schöne Vorstellung! Also, würd mich echt freuen, wenn es bald wieder mal so weit wäre.
GGGGGlg, Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen