Ich verabschiede mich (vorübergehend...)
es geht also morgen los. Drei Wochen Italien und Hochzeit!!
Werde Euch sicherlich vermissen...aber meine Eltern haben keinen Internet-Zugang. Andererseits werde ich bestimmt genugn zu tun haben..
GGLG Chiara 22.SSW
Wir (der Krümel und ich) wünschen Dir...
- einen schönen Urlaub
- viele leckere italienische Kalorien
- und eine unvergessliche Hochzeitsreise!
Alles Liebe
Stadtmaus 23. SSW
P.S.: Ich will mit..... !! *seufz*
Re: Ciao Bella....arividerci.......
Liebe Grüsse, Sabbirah 23+2
Re: Ich verabschiede mich (vorübergehend...)
Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und einen erholsamen letzen Urlaub alleine! Berichte uns dann wies war!! lg Manu
Herzlichen Glückwunsch u.viel Spaß! o.T.
Viel Vergnügen und schönen Urlaub!
Eine super Hochzeit und einen schönen Urlaub!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen