Ich verabschiede mich aus diesem Forum für immer
Katrin
Re: Ich verabschiede mich aus diesem Forum für immer
Das tut mir sehr,sehr leid für euch.Man weiß in so einer Situation gar nicht so recht was man schreiben soll.Laß dich einfach aus der Ferne umarmen.Ich wünsche euch weiterhin ganz,ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Dagmar
Es tut mir unheimlich leid für euch, was passiert ist... Fühl Dich umarmt und ganz doll gedrückt!!!
Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll - ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft und alles erdenklich Gute!!!
Ganz liebe Grüße von Kathrin
Ich wünsche Dir/Euch gaaaaanz viel Kraft. Vielleicht hilft Dir die Seite der Sternenkinder im Internet weiter.
Ich bin ...... sprach/schreiblos.
Alles Liebe auch für Euren Stern!
Nina
Re: Liebe Katrin
Ich kann auch nicht begreifen, wie und warum so etwas passieren kann, wenn sich doch alles normal entwickelt hat. Ich würde dir so gerne etwas tröstendes sagen, aber mir fällt, wenn ich ganz ehrlich bin, überhaupt nichts ein. Nichts von dem, was wir dir hier sagen können, würde den Schmerz, den du empfindest irgendwie lindern können. Ich wünsche dir von Herzen, daß du Menschen um dich herum hast, mit denen du reden kannst. Und ich wünsche dir, daß die Zeit tatsächlich alle Wunden heilt. Ich bin im Gedanken bei dir, liebe Grüße, Helena
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
mir fehlen echt die Worte.
Ich wünsche Euch jedoch alles Glück der Welt und das Ihr stark genug seid, diesen Schmerz zu überwinden!
*ganzdolleindenarmnimmt*
LG Sandra
Es tut mir so sehr leid für Euch. Es gibt wahrscheinlich auch keine Worte die Euch trösten können. Ich wünsche Dir und deiner Familie alle Kraft dieser Welt. Laßt Euch umarmen.
Liebe Grüße
Andrea
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Liebe Karin
Ich weiß wirklich nicht was ich schreiben soll, außer, dass es mir furchtbar leid tut.
Dieses Gedicht fand ich sehr hilfreich und wenn Abends die Sterne am Himmel strahlen, denke ich immer an meine 4 kleinen Sternchen.
Fühl dich gedrückt!!
LG Nicole
Sorry, sollte liebe Katrin heißen.......
oh Gott...wie schrecklich.....
Ich denke an Dich und Deinen Luca...
Risa
dass tut mir so wahnsinnig leid. Ich weiß gar nicht genau, was ich schreiben soll. Fühl dich auf jeden Fall ganz fest gedrückt.
Wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und schicke Dir liebe Grüße Moni
Schau doch mal in das Profil von Schieter, sie hat dort ein ganz tolles Gedicht aufgeschrieben, vielleicht kann es dir ja ein kleines bisschen helfen.
Ich umarme dich ganz feste, auch wenn dir das momentan nicht so wirklich helfen wird.
Melanie
laß dich ganz fest umarmen.
Mir fehlen im Moment die richtigen Worte. Zu sehr erinnert mich das an meine erste Schwangerschaft, die leider in der 17.SSW vorbei war. Meinen Sohn Felix werde ich immer in meinem Herzen tragen.
Mir hat damals das Buch "Gute Hoffnung - jähes Ende" von Hannah Lottrop sehr geholfen. Es ist so einfühlsam geschrieben und hilft sehr gut zu begreifen, was eigentlich passiert ist. Laß dir Zeit bei deiner Trauer. Laß dir nicht vorschreiben, wann damit Schluß ist. Ich hoffe, das du liebe Menschen um dich herum hast, die dir wirklich helfen und die dir zuhören.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nun kommende Zeit.
Alles Liebe
Franzi
auch mir fehlen die Worte, ich glaube in diesem Moment gibt es keine Worte die einen wirklich trösten können, außer dass jemand einen in den Arm nimmt. Ich schließe mich allen anderen an und wünsche Dir für die kommende Zeit soviel Kraft wie nötig, vor allen Dingen nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst.
Chantal
Es ist sehr traurig was Dir wiederfahren ist und ich weiss, dass es keine Worte gibt um Deinen Schmerz zu lindern, desswegen fühl Dich von mir einfach nur in den Arm genommen und ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!
Es tut mir sehr leid für Euch!!!
GGGGLG moonlight 21+1
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
den eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Darum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen!!!!!!!
Lass dich ganz fest drücken!
Erika mit Janick an der Hand,Bettina im Herzen und
Krümelchen unter dem Herzen!
ich bin erschüttert und traurig. Vor ein paar Tagen erst musste sich Christine aus diesem Forum verabschieden und nun schlägt das Schicksal noch einmal so hart zu. Es ist der absolute Alptraum jeder Schwangeren hier, was Du gerade durchgemacht hast. Ich wünsche Dir viel viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und drücke Dich ganz feste. Ulrike
in solchen schweren Momenten gibt es keine Worte des Trostes. Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Liebe für die schwere Zeit der Trauer.
Liebe Grüße
katkat
kann vor lauter Schock nichts wirklich hilfreiches schreiben. Wünsche Dir, daß Du Menschen um Dich hast, die Dich halten!
Alles Liebe, Yasmin
Furchtbar.........
Ich versuche gerade tröstende Worte für Dich zu finden aber ich finde nicht wirklich welche....DU befindest Dich in einer sooo schrecklichen Situation und es tut mir wirklich sooo leid!!!Fühl Dich einfach nur gedrückt und ich wünsch Dir alles Gute......tut mir leid mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen...mir sitzen schon tausend Tränen in den Augen....
Ganz liebe Grüße...
Jenny
Liebe Grüße yoyo
Natürlich wirst du ihn nie vergessen, aber du wirst sehen - ihr werdet wieder ein Baby haben und das wird euch ein bisschen über den Schmerz hinweg helfen!
Ich wünsch euch alles alles erdenklich gute!!
LG Nadine
ich bin auch total sprachlos, und weiß gar nicht was ich dir schreiben soll. Aber ich wollte dir zumindest zeigen das ich an dich denke
GLG Sandra P.
Re: Durch Zufall hab ich es gelesen.....
Askaris
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen