Ich spüre meinen Krümel!!!
Gestern war es endlich soweit. Ich habe meinen Krümel ganz deutlich gespürt. Am Morgen um 6.00 Uhr unternahm der Kleine Morgengymnastik. Ich hatte durch Zufall meine Hand auf meinen Bauch und spürte ganz deutlich eine richtige Delle in der Bauchdecke! Das war so spannend. Den ganzen Tag lang bekam ich dann immer wieder mal einen Tritt in die "Eingeweide" oder wohin auch immer. Es fühlt sich so komisch an!
Liebe Grüssli von einem mega glücklichen Schnupsli 21+2
Herzlichen Glückwunsch, Schnupsli
Ich muss immer lachen, wenn ich in einer toternsten Sitzung bin und mich meine Kleine daran erinnert, dass es auch noch da ist, Sitzen doof ist und Mami endlich den Bauch streicheln soll. Da sitz ich dann mit einem völlig verklärten Blick in der Sitzung (die Leute gucken mich dann so komisch an).
Ach Schnupsli, wie wirst Du dankbar sein, wenn Dein Kleines Deinen Ichiasnerv zum Spielen benutzt oder selbstbewusst Deine Eingeweide zur Seite schubst. Ein lustiges Spiel ist auch Blasendrücken, da sitz Mami nämlich nicht nur rum, rennt ständig aufs Klo. Viel Spass, Jule (22+1)
Hallo Jule - ist Dir auch so heiss?
Ist Dir auch so heiss wir mir? Ich schmelze dahin, und wir haben nicht mal eine Klimaanlage. Alles was ich trinke, kommt durch sämtliche Poren wieder raus! Hilfe - ich erschwitze!!!
Grüssli Schnupsli
Ich verschwitze auch fast...
Herzlichen Glückwunsch zum Babyspüren, Schnupsli!
Ich habe ein Kilo Aprikosen und ein halbes Kilo Kirschen neben mir und versuche nicht an die Hitze zu denken, aber es ist schweineheiss...ist das nicht verboten Schwangeren nicht hitzefrei zu geben? *seufz*
Also, wir halten durch, sind ja schliesslich keine Memmen....
Grüsse
Carmen 23.SSW
(Hab am Freitag geheiratet und war am letzten Mittwoch beim 3D-US...Bilder und Bericht folgen...bin eben zurzeit im Büro)
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!! Ihr hattet ja richtig schönes Wetter für Euer Fest! Und wie fühlt es sich an, verheiratet zu sein? Hast Du Dich an Deinen neuen Namen schon gewöhnt?
Grüssli Schnupsli
Re: Herzlichen Glückwunsch
Ja, wir hatten wirklich tolles Wetter aber es machte auch schlapp und müde...
und wegen dem Namen...
.....das gab ein schönes Drama, da ich ja meinen Namen behalten wollte.(nur auf dem Papier, am Tel. und so hätte ich mich mit seinem Namen vorgestellt...)
Anscheinend haben die Männer echt ein Problem damit. Und ich dachte immer, dass die Welt etwas moderner geworden ist, aber ich habe mich gründlich getäuscht. Auch meine Bekannten die ich danach fragte konnten mich nicht verstehen und fanden eine Frau müsse den Namen des Mannes annehmen...tsss...die Männer müssen ihren ja nicht nach 28 Jahren ändern.
Und am Sonntag dann schon der erste Ehekrach (wars die Hitze???)
*seufz*
Gruss Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen