Ich spür`s
ich bin total happy. Heute morgen war ich mir noch nicht so sicher. Aber jetzt um so mehr. In meinem Bauch klopft es!!!!
Das ist irre. Es klopft immer wieder, ganz sanft, und fast ein bisschen unheimlich. Heute morgen dachte ich noch das sind vielleicht Muskelzuckungen, oder so ähnlich. Das stimmt nicht. Das ist mein kleiner Krümel, der mir hallo sagt. Ich habe den ganzen morgen auf der Couch gelegen und gefühlt, wie mich mein Krümel tritt.
Ich bin total glücklich :-))))))))))))))
Toechterchen (16.SSW)
Ich will auch!!!!!
Genieß es!!
LG Muffin 18+1
Re: Ich will auch!!!!!
Toechterchen (16.SSW)
Re: Ich auch!!!!!
Re: Ich will auch!!!!!
Ich warte und warte und hoffe, aber eigentlihc sagt man ja, dass man es beim ersten Kind erst so in der 20. Woche spürt, aber dennoch bin ich ungeduldig, vor allem wenn man hier von den anderen liest. Ich spreche abends meiner Kleinen immer gut zu, aber irgendwie will sie nicht (wird bestimmt eine ganz ruhige, hoffhoff).
Liebe Grüße, Melanie (17+2)
Boah, so früh schon? o. T.
Re: Ich spür`s
Ich freu mich für diech!!!
Liebe Grüße
Maria (18 SSW)
Re: Ich spür`s
LG; Sabbirah 15+5
Re: Ich spür`s - hallo sabbirah
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen