Suchen Menü

Ich spür`s

Hallo,
ich bin total happy. Heute morgen war ich mir noch nicht so sicher. Aber jetzt um so mehr. In meinem Bauch klopft es!!!!
Das ist irre. Es klopft immer wieder, ganz sanft, und fast ein bisschen unheimlich. Heute morgen dachte ich noch das sind vielleicht Muskelzuckungen, oder so ähnlich. Das stimmt nicht. Das ist mein kleiner Krümel, der mir hallo sagt. Ich habe den ganzen morgen auf der Couch gelegen und gefühlt, wie mich mein Krümel tritt.
Ich bin total glücklich :-))))))))))))))
Toechterchen (16.SSW)
Bisherige Antworten

Ich will auch!!!!!

Och, das ist ja schöönnn. Ich warte auch schon sehnsüchtig. Hab manchmal ein komisches Gefühl im Bauch, aber das kann ich nicht wirklich einordnen. Bin schon ganz gespannt.
Genieß es!!
LG Muffin 18+1

Re: Ich will auch!!!!!

Vielleicht tritt es Dich ja auch schon. Ich habe den ganzen morgen auf der Couch gebraucht um es wirklich zu glauben. Es sind keine Blähungen, keine Darmbewegungen, und kein Muskel hat sich bewegt. Es klopft von innen. Ich bin immer noch ganz aus dem Häusschen!!! LG
Toechterchen (16.SSW)

Re: Ich auch!!!!!

Tja, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Zeichen. Ich hatte noch gar kein komisches Gefühl, dass eventuell darauf hindeutet. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden ! LG Claudia, 16+6.

Re: Ich will auch!!!!!

Mir gehts wie dir, Muffin!
Ich warte und warte und hoffe, aber eigentlihc sagt man ja, dass man es beim ersten Kind erst so in der 20. Woche spürt, aber dennoch bin ich ungeduldig, vor allem wenn man hier von den anderen liest. Ich spreche abends meiner Kleinen immer gut zu, aber irgendwie will sie nicht (wird bestimmt eine ganz ruhige, hoffhoff).
Liebe Grüße, Melanie (17+2)

Boah, so früh schon? o. T.

Re: Ich spür`s

Ist das nicht der Wahnsinn??? Meins hat zum ersten mal am ersten Tag der 17. SSW angeklopft und seitdem wird es täglich mehr und stärker.
Ich freu mich für diech!!!
Liebe Grüße
Maria (18 SSW)

Re: Ich spür`s

Wie schön, ich warte auch schon dauernd und würde auch gerne was fühlen. Ich bin zwar keine ständig-ängstliche Schwangere, aber mich nerven langsam die langen Wochen zwischen den Untersuchungen, um den Lebensbeweis auf dem US zu bekommen. Ich muss am Donnerstag wieder zum Doc und langsam wird mir schon wieder mulmig. Ich hätte einfach täglich gerne so ein Zeichen. Aber ich freue mich trotzdem riesig, dass die Bewegungsmeldungen im Forum doch langsam mehr und mehr werden. Gratulation, liebes Töchterchen.
LG; Sabbirah 15+5

Re: Ich spür`s - hallo sabbirah

Hallo Sabbirah! Bei mir gehen die "Bewegungsmeldung" offenbar jetzt schon etwas los (14.SSW und 2. Baby).... Aber mir graut schon ein wenig vor den richtigen Bewegungen, Tritten etc... Zum einen hat unsere Kleine mich am Ende immer furchtbar unter die Rippen und sonstwohin getreten und zum anderen hat sie mich manchmal fast wahnsinnig gemacht: DENN dann hat sie sich 1-2 Tage einfach fast gar nicht gemeldet.... Das war dann immer furchtbar.... Ich lag schon heulend auf der Couch....und hab gewartet.... Da gehen dann wieder "neue" Sorgen los.... Die Vorfreude auf das erste Geklopfe will ich Dir aber keineswegs vermiesen, denn es ist einfach alles ein unglaubliches Erlebnis... L.G., Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen