Suchen Menü

Ich sitz hier rum und habe zu nichts lust...

...außerdem muss ich immerzu an morgen denken! Termin FÄ! Ich bin jetzt nach meiner Rechnung 5+6 und hoffe natürlich was zu sehen. An Arbeiten ist nicht zu denken, hab auch gar keine Lust dazu. Hoffentlich geht die Zeit schnel rum....so, das wollte ich mal loswerden, kann auch heute gut surfen, Chef ist nicht da....Kerstin 5+6
Bisherige Antworten

Re: Ich sitz hier rum und habe zu nichts lust...

Hallo Kerstin
Mir gehts auch so, leider hab ich erst nächste woche termin beim FA. aber ich sitze trotzdem hier rum und hab keine lust zum arbeiten. ausserdem ist mir noch total schlecht... hoffentlich ist balb fünf und ich kann hier abdüsen...
lg jenghi 9+6

Hallo Kerstin, hallo jenghi, ich liege momentan hier nur so rum, da mich seit einer Woche eine fiese Grippe mit Bronchitis im Griff hat. Ich bin wenigstens noch die ganze Woche krankgeschrieben, ist auch gut so, mir ist nebenbei auch den ganzen Tag schlecht. ich habe gerade versucht, für euch die Zeit vorzustellen, hat aber nicht wirklich geklappt. LG Martina 7+3

hallo Martina
danke für die Mühe ;-) tja müssen wir halt ausharren....
ich wünsch dir gute Besserung!!
lg jenghi 9+6

Hi Kerstin,
wenn Du denkst, wenn der FA-Termin erst einmal vorbei ist und Du alles weisst, was Du im Moment wissen kannst, dann....täusch Dich nicht: DU WIRST NICHT MEHR LUST ZUM ARBEITEN HABEN! Und die Zeit zum nächsten Termin wird nie kürzer. Ich habe genau das gleiche Gefühl wie Du. Wenn ich dann mal der Herzchen wieder hab bumpern sehen u. hören, ist für genau 1 Tag alles o.k. Dann geht's wieder von vorne los. 27 Tage warten. Ich werde das bestimmt auch nicht aushalten.
Also toi, toi, toi für morgen. Ich wünsch Dir, dass Du schon richtig was siehst. Aber pass auf! Wir werden richtig süchtig auf USs. *ggg*
Jule 7+6

Oh, hilfe wie soll ich das nur aushalten! Muss heute bis um 18 Uhr bleiben. Hab grad ne süsse mail von meinem Schatz bekommen, der "uns" noch nen schönen Tag wünscht!
Ach übrigens, nicht nur nach USs kann man süchtig werden, auch zwischendurch immermal wieder ins Forum lauern...ICH WÜNSCHE UNS ALLEN VIEL, VIEL GEDULD.... Werde morgen Abend vom FÄ-Termin berichten....bin total gespannt!!!
Kerstin 5+6

Naja da bin ich wenigstens nicht allein, ich hab ebenfalls keine Lust und hab tierische Kopfschmerzen und muss noch bis halb sech, da wir heut noch Schulung haben.
Gruß Jana 8+6

Muss übrigens auch moreg zum FÄ! Freu mich schon!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen