Suchen Menü

Ich seh aus als hätt ich die Masern!! Bääähhhh...

Nachdem mir jetzt 3 Wochen nicht mehr schlecht war, hats mich gestern vorm ins Bett gehen überkommen und ich hab unserer Kloschüssel das ganze gute Sonntagsessen übergeben. TOLL!! Von der Würgerei hab ich jetzt lauter rote Flecken im Gesicht - ist mir erst im Auto aufgefallen - ich komm mir vor wie ein Streuselkuchen.
Jetzt soll ich auch noch besonders viel trinken, da ich heute abend wieder FA-Termin hab, aber mir graust momentan vor allem!!
LG von einer gefrusteten Muffin
(18+1)
Bisherige Antworten

@Muffin

Hi Mufffin, mir ist bisher leider kein einziges mal schlecht gewesen... (dafür bin ich schon um 7 kg schwerer!!!!!). Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Wann hast Du eigentlich Termin? Muß ja so ziemlich der 01.10. sein - ich bin nämlich 17+1 (07.10.). Sehen uns wohl heute abend (wenn ich es einigermaßen pünktlich aus der Arbeit schaffe..).
Bis denn
Sabine

Re: @Muffin

Hallo Sabine,
mein Termin ist zwar lt. Mupa der 04.10. aber lt. ES doch der 29.09. und das passt auch mit der Größe von meinem Kacker überein.
Ja ich freu mich auch schon auf heute abend. Ich denke mal, wers nicht bis 18.30 schafft, kann ja locker nachkommen. Wir werden ja nicht nach einer Stunde schon wieder verschwinden...
Bis heute Abend,
Muffin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen