Suchen Menü

Ich platze bald :))) und eine Frage...

Hallo zusammen
Wollt euch nur mal kurz was erzählen.
Mein Schatz ist gerade geschäftlich verreist und kommt erst wieder am Freitag zurück. Jetzt haben wir vorhin telefoniert und ich bin fast geplatzt, weil ich ihm noch nichts von der ss verraten möchte. Ist ganz schön schwer, sowas für sich zu behalten, aber ich möchte ihm nicht am Telefon sagen, dass er Papi wird :)
Morgen ruf ich dann mal meinem FA an, um so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen.
Was meint ihr, was man denn schon sehen kann. Ich bin laut meiner Rechnung :) heute 4+5 SSW. Mensch bin ich neugierig.
Und was wird alles bei dem ersten FA-Termin gemacht? (Typisch Erstgebärende, von nichts eine Ahnung :))
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich platze bald :))) und eine Frage...

Hallo Nicole, ich war bei 4+6 (nach meiner Rechnung) zur Vertretung. Dah hat man nur einen winzigkleinen Punkt gesehen. Und die FÄ wollte mir nicht mal bestätigen das es "das" ist. Morgen ist meine FÄ wieder da und ich hoffe ganz schnell einen Termin zu bekommen. Ist ja auch alles etwas aufregend! LG Kerstin 5+5

Re: Ich platze bald :))) und eine Frage...

Tag auch! :o) Erstmal herzlichen Glückwunsch. Komm eigentlich vom Juli bis September2002 Forum. Wollt halt mal so sehen was die Anderen so zu bereden haben! ;)
Ich bin jetzt schon 20+2 und kann euch versichern das noch eine ganze Menge auf euch zukommen wird! Ich hätte nie gedacht das eine SS so anstrengend aber auch aufregend zu gleich sein kann, ist ja allerdings bei Jeder anders!
Wenn Ihr Glück habt, bekommt Ihr bei eurem nächsten Termin schon ein Bildchen, erwartet aber nicht so viel, es sind erstmal nur 2 Punkte in einem dunklen 'Ei' wie ich das so sehe. Es wird Blut gezapft, Urin getestet und die Gebärmutter wird nach Ihrer 'Dichte' untersucht. Kann schon tüchtig aufregend sein! Ausserdem wird nachgeschaut ob schon ein Herzschlag zufinden ist.
Viel Spass dann noch mit euren Krümels,
bye Tina...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen