Ich peils mit der Schuhgröße nicht-fast ne Umfrage
ich hab mich zwar ein wenig aus dem Staub gemacht, aber ich hab ein mega problem (wenns auch eigentlich kein Problem ist)
Jannik hatte letzten Winter die Schuhgröße 21 bei seinen Winterstiefeln.
Gestern hab ich dann mal seine ganze Schuhsammlung rausgeholt und auch nochmal seine füße gemessen...Jannik hat immernoch die 21 und die Winterschuhe scheinen auch immernoch zu passen. Leider fühle ich keine zehen, da der schuh sehr fest ist und ich das leder nicht eindrücken kann.
Hat hier ein Kind auch noch so ne minischuhe?
und gibt es hier auch noch kinder die die winterschuhe vom letzten winter noch tragen können?
Das macht mich jetzt echt stutzig, das seine füße nicht gewachsen zu sein schein, und wenns nur 3 mm sind.
Ich danke euch schon mal für zahlreiche antworten.
LG Dani+Jannik
Re: Ich peils mit der Schuhgröße nicht-fast ne Umfrage
Lukas hatte im februar Größe 21 und braucht jetzt für die Winterstiefel Größe 26.
GLG Elke und Lukas *3.12.2002
Also jetzt mach ich mir echt sorgen...
jetzt mach ich mir sorgen, das was mit dem wachsen nicht stimmt...
Re: Also jetzt mach ich mir echt sorgen...
Ich wollte Dir jetzt allerdings keine Sorgen bereiten, vielleicht kommt der Schuss ja noch.
GLG Elke und Lukas
Janina hatte letzten Winter, bzw. im Februar die ersten Schuhe in der Gr.22 bekommen. Nun trägt sie 23. Im Winterschuh habe ich aber eine Nummer größer genommen und eine Sohle dazu gekauft. Ich habe sie im Fachladen gekauft und die meinten es wäre ok.
Sie hat also auch nicht viel in der Größe zugelegt...!
Ich würde nochmal nachmessen lasen, aber ich denke, anders wird das auch nicht werden. Oder die haben sich damals vertan?!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
lg, sandra:o)
Lg Verena
geh in ein fachgeschäft und lass dich beraten. ich bekomm auch andere ergebnisse,wenn ich messe.
lg katkat
Wie mißt du denn die Größe? Hast du das Meßteil von Elefanten? Dann stell ihn mal mit nacktem Fuß drauf. Ansonsten würd ich auch mal im Fachladen messen lassen. Nico hatte letzten Winter 20/21 im Sommer 22 jetzt 23. Zwar auch nicht viel gewachsen, aber gewachsen!
Kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass sie nicht gewachsen sind oder waren die Stiefel letzten Winter zu groß`
lg anke
kann auch nix dafür
LG
Die Mitte von 21 ist aber schon 22!
lg anke
lg anke
ja, so hat mir die verkäuferin es auch gesagt!!!
Anika hat auch noch 21. Sie ist allerdings auch überhaupt recht klein und zierlich. Aber ich hab´s auch nicht gepeilt. Ich finde, ihre Füße sind total gewachsen, und doch hat sie die gleiche Schuhgröße wie im Sommer. Vielleicht liegt´s daran, daß es eine andere Marke ist?
LG. Sabine + Anika *24.12.02
Also unsere Zwei hatten letzten Winter auch Gr. 21 und dieses Jahr haben wir Schuhe Gr. 25/26 gekauft. Ich glaube nicht, daß es sein kann, daß die Füße nicht gewachsen sind, oder?? Halt doch mal die Schuhsohle an seinen Fuß, so siehst Du das auch ein bißchen. Lieber mehr Platz als zu eng, sonst sind die Füße eingeengt und da frieren sie dann auch gleich drin.
LG, Silke
kann mir nicht vorstellen, dass die schuhe noch vom letzten winter passen. gehe lieber in ein schuhgeschäft. dort wirst du beraten. *leiser* kann ich empfehlen, dieverkäuferinnen haben echt ahnung! jedenfalls bei uns!
lg petra & john
also ich würde ins schuhgeschäft gehen, die können dir da ganz genau sagen was für eine schuhgröße er braucht michelle hatte vorigen winter 18er und jetzt hat sie 22er, wobei sie die 21 übersprungen hat, weil sie im herbst einen schub hatte. lg larissa+michelle
letzten Winter Gr.21, diesen Winter Gr.24 LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen