Suchen Menü

Ich nochmal

Hallo
Danke, dass ihr mir und meinen Kleinen die Daumen drückt. Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert und sie meinte ich soll doch heute noch zu einem anderen FA oder am besten gleich ins KH gehen.Denn sie habe schon gehört, dass dieser FA schon viele "FEhler" gemacht hat!! Hab darüber nachgedacht und sie hat recht.
Hab schon einen Termin bei einem anderen FA und zwar um viertel nach 4, denn eine Patientin hat abgesagt.
So und jetzt werde ich mich fertig machen
Mädels drückt uns die Daumen !!!!
LG Claudi
Bisherige Antworten

Re: Ich nochmal

Hallo Claudi,
viel viel Glück bei deinem Termin. Ich hätte es auch so gemacht! Du wirst sehen, es wird alles gut! Können ja nicht alle Babys gleich wachsen, oder? Ist doch nachher auch nicht anders! Mancher ist eben kleiner als der Andere. Ich wünsche dir und deinen 3 Krümels alles alles Gute und drücke die Daumen!
Britta

Ich drück dir fest die Daumen!!! Lieben Gruß

Alles Gute und meine Daumen sind gedrückt! o.T.

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen!!!
LG
Sylvi 16+2

Drücke ganz fest die Daumen! o.T.

Hallo Claudi,
ich drücke dir ganz kräftig die Daumen!! Gute Entscheidung, habe auch erst kürzlich meinen FA gewechselt, kann manchmal Wunder bewirken ;-)!!
LG Mandy 10+2

Ich habe die Ärztin gewechselt, als ich wusste, ich bin schwanger! Da hätte ich nicht mehr zu der anderen hingehen wollen, ich hab mich da eigentlich nie richtig wohlgefühlt. Die Jetztige ist total nett! Ich bin froh, dass ich bei ihr bin. Ich fühle mich dort gut aufgehoben!
LG Susanne (8+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen