Suchen Menü

Ich nasche so gerne...

Hi,
bin ab heute übrigens in der 13 SSW und habe ständig Lust auf was süßes (schon immer so gewesen). Eigentlich ernähre ich mich gut mit viel Obst, Gemüse etc und Süßigkeiten sollen doch nicht so der Hit sein in der SS, aber schaden die dem Kind? Ich esse so gerne mal ein Stck schokolade, oder Weingummi... Wie geht's euch damit???
LG
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ich nasche so gerne...

Hallo Katrin,
ich kann nur sagen mir gehts genauso*schelmischgrinst*
Aber na, ja ich versuche das mit viel Obst und Gemüse auszugleichen und als Nachtisch gibts dann meine geliebten Gummibärchen*schmatz*
Liebe Grüsse
Chrissy 13+0

Hallo !
Als bei mir muß es zum Frühstück auch MArmelade und Nutella sein, aber leider auch schon immer. Auch sonst landet tagsüber immer mal wieder was Süßes in mienem MAgen, aber ind er 1 SS habe ich mich auch nicht anders ernährt und dem Kleinen hat es nicht geschadet. Natürlich sollte man aber auf eine ausgewogene Ernährung achten.
LG,Andrea

Hallo,
seit meiner Schwangerschaft ist meine Lust auf Süßes verschwunden, allerdings bevorzuge ich nun morgens ein "süßes" Brot und habe keinen Appetit mehr auf Wurst.
Und ich liebe scharfgewürtzte Sachen mehr denn je!!
Schon verrückt!
LG Mandy
14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen