Ich muss mal jammern..... :-(
heute habe ich meinen freien Tag - "friseusenfrei", wie es mein Mann nennt. :-)
Aber ich kann diesen Tag echt nicht mehr genießen, wenn ich daran denke, was sich auf der Arbeit alles stapelt....
Ich arbeite seit fünf Wochen meine Vertretung ein, ist echt total anstrengend... Und seit einer guten Woche sind nun zum normalen Tagesgeschäft, das mit einer Neuen an der Seite absolut genug wäre, noch einige andere Dinge dazu gekommen, die mir die Sache so langsam über den Kopf wachsen lassen! Ich weiß echt nicht mehr, wo ich anfangen soll; alles scheint schief zu gehen und ich bin absolut frustriert! Vor ein paar Wochen war noch alles beim Alten, aber durch die Einarbeitung und das zusätzliche Arbeitsaufkommen.... Dann versuche ich mir immer zu sagen: Die 14 Arbeitstage, die noch verbleiben, werde ich auch noch irgendwie rumkriegen! Und was nicht fertig ist, muss die Neue dann halt fertig machen - ich kanns nicht ändern. Ich hab auch nur zwei Hände und noch dazu nen kleinen Untermieter, dem das so gar nicht gefällt....
Irgendwie habe ich dann immer das Problem, dass ich auch abends nicht abschalten kann und ständig am Grübeln bin.
Das trübe Wetter tut nun noch sein übriges und dass ich nachts nicht mehr ordentlich schlafen kann, hilft mir nun auch nicht gerade, frisch und munter an einen Arbeitstag ranzugehen....
Danke an euch fürs Zuhören; ich musste das jetzt mal loswerden.
Liebe Grüße
Dani (28+0)
Re: Ich muss mal jammern..... :-(
wieso machst du dir denn so einen Kopf?? *sagtdirrichtige* Aber wenn es nicht geht dann musst du eben mal zuhause bleiben!!!! Du überträgst das doch alles auf dein kleines Krümelchen...und das muss nciht sein. Denkt dir einfach LMAA und bleib daheim....da mache ich auch an mich denkt auch keiner mehr wenn ich weg bin oder man dankt es mir auch nciht das ich in jeder Situation arbeiten gegangen bin. Und dein Krümel findet das sicher überhaupt nicht toll...GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW
Also, ich werde die 14 Tage noch rumkriegen und versuchen, ruhiger zu werden und mich nicht so aufzuregen.
Du hast Recht, es wird uns wohl keiner mehr danken, wenn wir dann mal weg sind. Und das ist ein weiterer Gedanke, der mir öfter durch den Kopf geht: Hoffentlich macht die Neue nicht so viele Fehler am Anfang, denn dann könnte man auf einmal auf die Idee kommen, dass ich ihr nicht alles gezeigt habe. Ich weiß, ich bin verrückt.... Wo ich doch den lieben langen Tag erkläre, erkläre und nochmals erkläre...
Danke für deine Antwort und fürs Zuhören.
lg Dani
also wenn ich Du wäre, dann würde ich wirklich mal einen Gang runterschalten, Deinem Zwerg zuliebe. Du machst Dich doch nur fertig mit diesem Job, noch dazu, wo Du jetzt auch noch mehr zu tun hast, daß würde ich mir wirklich nicht bieten lassen. Du hast nur 2 Hände, aus fertig. Und wenn Dir Dein Chef blöd kommt, würde ich zuhause bleiben, ganz einfach. Meinst Du, daß Deine Kollegen usw. irgendwann mal sagen werden: die Dani war aber fleissig, und das bis zum Schluß ihrer SS? Kann ich mir nicht vorstellen, daß wird bei mir auch nicht so sein.
Mach Dir keinen Kopf, wenn Dir die arbeit zu viel wird, bleib zuhause und ruh Dich aus, damit tust Du Deinem Zwerg den größten Gefallen.
GGGGLG Birgit 21+3
Es fällt mir halt unheimlich schwer, von meinen Verpflichtungen ein bisschen Abstand zu nehmen und mir nicht zu viel aufzubürden. Dazu kommt eben, dass die Vertretung sich den Job offensichtlich nicht so zutraut und ziemlich zögerlich ist, wenn es darum geht, mal was selbständig zu machen.
Ich verspreche nun hiermit, mir die allergrößte Mühe zu geben, mir nicht mehr so viele Gedanken zu machen! *g*
Ich muss mir wohl auch mal eingestehen, dass die Schwangerschaft auch eine zusätzliche "Belastung" ist und dass dann eine weitere Belastung im Job durch Einarbeitung und noch mehr Arbeit als sonst nicht so toll für uns beide ist.
gglg Dani
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen