Suchen Menü

Ich muss euch was cooles erzählen....;o)

Also gestern hatten mein Mann und ich etwas hektik, weil wir noch einige besorgungen machen musste. Ich bin dann zum Schluss noch in die Apotheke rein gehüpft weil ich noch Magnesium brauchte, das habe ich der Dame dann auch gesagt. Und dann schaute sie mich ganz verdattert an ich habe sie gefragt was denn los sei und sie meinte nur: Sie machen Beulen!!! Ich häääää?? Wie beulen und schaue dann auf meinen Bauch und tatsächlich meine kleine hat so wild geturnt das man auf der linken Bauchseite richtig gut die Beulen sehen konnte. Ich konnte mich vor lauter lachen echt nicht mehr halten habe ihr dann gesagt was das ist ( hatte den eindruck das sie so etwas noch nie gesehen hat) und bin dann zu meinem Mann ins auto und habe ihm das erzählt. Er meinte ist doch klar unsere Tochter hat gemerkt das wir vor lauter hektik vergessen haben unsere kleine Maus zu beachten uns so stand sie wieder voll im mittelpunkt...;o)
Ich musste euch das einfach erzählen...GGLG Cil mit Jana inside 21+6
Bisherige Antworten

Ganz schön gerissen, die Kleine! *gggg* o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen