Ich muss euch echt bewundern...
ich muss euch echt bewundern. Scheinbar ists doch was anderes mit nur einem Kind. Ich könnt mir mit meinen beiden ( Dez 02) momentan niemals vorstellen, nochmals SS zu werden. Ab 5 Uhr 30 gehts los mit Streiten um Spielsachen. Dann jammern und streiten bis mittags. Ich muss sie dann einfach hinlegen, weil totmüde. Sie schlafen dann bis ca 13 Uhr 30 oder 14 Uhr. Dann weck ich sie. Nachmittags ist wieder Animation und Action angesagt. Viel draußen. Abends um 20-20 Uhr 30 sind sie dann im Bett..
Liegt mein Plan hier so falsch? Dazu muss ich sagen, dass wir selbst auch keine Langschläfer sind. Schon als wir die Zwillis noch nicht hatten waren wir Sonntags um 7 Uhr 30 am Frühstückstisch gesessen. Also noch ein kleines Baby wäre jetzt mein Untergang. Aber mit einem ist es wahrscheinlich in Sachen Streiten nicht so stressig. Kommt noch , wenns Baby da ist... grins.
Einen schönen Abend und allen, die es sich wünschen viele SS-Viren
andrea
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen