Suchen Menü

Ich melde mich hier jetzt mal ganz vorsichtig!!!

Hallo!
Ich weiß seit letzten Freitag, daß ich schwanger bin und habe immer schon mal vorsichtig hier ins Forum gelugt, mich aber noch nicht getraut mich zu melden. Ich hatte letztes Jahr nämlich zwei Fehlgeburten und da wird man etwas vorsichtig mit der Hoffnung... Heute bin ich bei 5+0 und im Ultraschall konnte man noch nichts sehen. Gar nichts - auch keine Fruchthöhle. Aber zumindest stimmen die Werte bisher. HCG heute bei 3426. Übrigens war das mein dritter Clomifen-Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin.
Ich hoffe, ich kann hier bei Euch bleiben!
LG
SnowWhite
Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich hier jetzt mal ganz vorsichtig!!!

Liebe SnowWhite
Herzlich willkommen und ich wünsche Dir, dass Du dieses Mal bis zum Ende bleibst wenn wir alle unsere süssen Babybildchen einscannen und hier zum Anschauen freigeben!
Carmen

Ich drück die Daumen

Hallo,
ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen. Es wird sicherlich gut gehen, glaub ganz fest daran.
Lieben Gruß
Andrea

Re:SnowWhite geben wir nicht mehr her !!!

Hi, jemanden mit so einem schönen Nickname geben wir aber nicht mehr her *grins*. Bei 5+0 hat man bei mir ausser einem schwarzen Pünktchen mit viel Einbildung auch noch nix gesehen. Warte mal ab,in 1-2 Wochen kriegst Du gewinkt und ein hello aus dem All.
Alles liebe für Dich und Du musst fest dran glauben.
Sabbirah

Re: Ich melde mich hier jetzt mal ganz vorsichtig!!!

Hi SnowWhite,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Liebe und Gute!
Herzliche Grüße
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen