Ich mal wieder und die lieben Mütter.....STERI !!!
Heute betrifft es mal nicht meine Schwiegereltern sondern meine Mutter.Und zwar fragte sie mich gestern ob ich mich denn bei/nach der Entbindung unseres 2.Kindes sterilisieren lassen würde,denn 2 würden ja reichen und heutzutage wäre das eh asozial....ich hab gedacht mir fällt das Telefon aus der Hand...habe selbst 2 Geschwister(letztere war ein Unfall)!!!Also sorry das ist ja wohl unsere Sache ob wir noch eins oder mehr kriegen oder nicht????Bin voll hochgegangen......was haltet Ihr davon????
LG
Jenny(23.SSW)
Re: Ich mal wieder und die lieben Mütter.....STERI !!!
Mein Mann hat übrigens angeboten sich sterilisieren zu lassen aber ich will das nichtdenn vielleicht hab ich in ein paarJahren janochmal lustauf ein 4. Kind, undwenndasso ist müssen Mein mann undich das entscheiden und nicht meine Ma!!!!!!!!
Lass dich nicht ärgern........
LG
Sandra(24.ssw)
Ich finde auch das das die Angelegenheit der jeweiligen Paare ist und nicht das Problem der Mütter.Die aber wiederum ein Problem daraus machen,weil man sich so über sie aufregen muß.Bei uns ist das Gott sei Dank nicht so.Ich komme aus einer Kinderreichen Familie(habe noch 10 Geschwister)und da würde keiner auf die Idee kommen zu sagen ich sollte mich doch jetzt nach der Geburt sterilisieren lassen oder so.Ich würde das auch jetzt noch nicht machen wollen,obwohl ich nur 2 Kinder möchte.Also nach dieser Geburt ist Schluß.Aber man soll ja bekanntlich nie nie sagen.Vielleicht keimt bei mir ja auch noch mal später der Wunsch nach einem weiteren Kind auf.Laßt euch nicht ärgern und freut euch auf die bevorstehende Geburt und das Leben mit euren Babys.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(24+6)
Viele Grüße,
Christine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen