Suchen Menü

Ich mal wieder...;o)

So es ist geschafft, wir haben das Kinderzimmer gestern noch fertig bekommen...*freu* Das einzige was noch fehlt ist das Kinderbett, aber das will mein Mann ja mit seinem besten Freund aufbauen wenn unsere kleine da ist. Na ja Männer halt, finde ich auch gut so.
Jetzt müssen noch die Fussleisten dran und dann ist alles fertig. Und es sieht so schön aus!!!!!!!! *schwärm*
Und heute ist der erste Tag wo ich nicht arbeiten gehe, das ist schon recht komisch aber ich gewöhne mich sicher gerne daran. Und morgen habe ich meinen FA Termin.
Meine kleine ist aber heute sehr ruhig, ich habe mir echt schon Sorgen gemacht und habe den Bauch gerüttelt und geklopft und sie gebeten das sie sich doch bitte mal melden soll, na ja irgendwann hat der Bauch wie wild gewackelt...;o) ich denke das sie von gestern noch ganz fertig ist. Haben ja renoviert und Teppich gelegt und die Möbel aufgebaut, und ich bin nicht der Typ der sich dann daneben setzt und zuschaut. Also will ich unserer Tochter heute einen Ruhetag gönnen. GGLG Cil mit Jana inside 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich mal wieder...;o)

Hi Alex ich hoffe du hast dir nicht zuviel zugemutet. Mir selbst gehts immer so, dass ich auch so im Putzrausch bin oder irgendwas mache und erst hinterher merke, wenn es mir zuviel geworden ist. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kinderzimmer. Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild ins Profil stellen????? Bin ja super neugierig. Welches Kizi ist es denn jetzt geworden? lgTanja 30. SSW

Das wollt ich auch schon vorschlagen.

Hallo Alex,
ich hab auch gleich nachgeschaut, ob das fertige KiZi schon im Profil verfügbar ist. Leider mußte ich feststellen, daß dem nicht so ist. Also: Halt Dich ran!!! ;-)))
Unser KiZi wird wohl erst so Anfang Oktober fertig sein (hoffe ich zumindest)
Ansonsten schön, daß es Dir gut geht und übernimm Dich nicht!
Viele Grüße,
Diana & Melissa (29+5)

Hallo Tanja,
also das Kinderzimmer heist Timba und ist von der Firma Padi. Ich habe noch kein Foto aber ich werde es so schnell wie möglich machen wenn wir wieder in der Wohnung arbeiten. Es ist so schööööööööööööööön. Und ich habe gestern echt geweint, weil ich so stolz bin und ich echt merke das es langsam greifbar wird. GGLG Cil mit Jana inside 31.SSW

Hi Alex das Gefühl kenne ich. Ging mir letzte Woche auch so, als wir das Kizi aufgebaut haben. Und speziell als ich den Kleiderschrank mit Jannicks Sachen gefüllt habe... und voller Stolz schaue ich immer die Wickelkommode an mit der Auflage... einfach voll süß!

Hi Cil!
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Kinderzimmer. In unserem Kinderzimmer stehen leider noch einige Kartons vom Umzug, aber ich hoffe, dass wir die Restarbeiten in der Wohnung diese Woche fertig kriegen um dann auch bald mit dem Kinderzimmer anfangen zu können. Ui, wie ich mich darauf freue *g*. Mich interessiert's natürlich auch, wie Eurer Kinderzimmer aussieht. Also sag bescheid, wenn Du ein Foto ins Profil stellst.
LG Mellie mit Emily (31+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen