Ich mal wieder...;o)
Jetzt müssen noch die Fussleisten dran und dann ist alles fertig. Und es sieht so schön aus!!!!!!!! *schwärm*
Und heute ist der erste Tag wo ich nicht arbeiten gehe, das ist schon recht komisch aber ich gewöhne mich sicher gerne daran. Und morgen habe ich meinen FA Termin.
Meine kleine ist aber heute sehr ruhig, ich habe mir echt schon Sorgen gemacht und habe den Bauch gerüttelt und geklopft und sie gebeten das sie sich doch bitte mal melden soll, na ja irgendwann hat der Bauch wie wild gewackelt...;o) ich denke das sie von gestern noch ganz fertig ist. Haben ja renoviert und Teppich gelegt und die Möbel aufgebaut, und ich bin nicht der Typ der sich dann daneben setzt und zuschaut. Also will ich unserer Tochter heute einen Ruhetag gönnen. GGLG Cil mit Jana inside 31.SSW
Re: Ich mal wieder...;o)
Das wollt ich auch schon vorschlagen.
ich hab auch gleich nachgeschaut, ob das fertige KiZi schon im Profil verfügbar ist. Leider mußte ich feststellen, daß dem nicht so ist. Also: Halt Dich ran!!! ;-)))
Unser KiZi wird wohl erst so Anfang Oktober fertig sein (hoffe ich zumindest)
Ansonsten schön, daß es Dir gut geht und übernimm Dich nicht!
Viele Grüße,
Diana & Melissa (29+5)
also das Kinderzimmer heist Timba und ist von der Firma Padi. Ich habe noch kein Foto aber ich werde es so schnell wie möglich machen wenn wir wieder in der Wohnung arbeiten. Es ist so schööööööööööööööön. Und ich habe gestern echt geweint, weil ich so stolz bin und ich echt merke das es langsam greifbar wird. GGLG Cil mit Jana inside 31.SSW
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Kinderzimmer. In unserem Kinderzimmer stehen leider noch einige Kartons vom Umzug, aber ich hoffe, dass wir die Restarbeiten in der Wohnung diese Woche fertig kriegen um dann auch bald mit dem Kinderzimmer anfangen zu können. Ui, wie ich mich darauf freue *g*. Mich interessiert's natürlich auch, wie Eurer Kinderzimmer aussieht. Also sag bescheid, wenn Du ein Foto ins Profil stellst.
LG Mellie mit Emily (31+6)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen