Ich möchte mich zu euch gesellen (HURRA)
Ich habe gestern Abend um 18 Uhr durch Bluttest erfahren, daß ich schwanger bin! Ich hatte meine letzte Mens am 17.2. Dann bin ich doch heute 4+6 oder wird das bei ICSI anders gerechnet? Völlig egal! Ich freue mich tierisch auf die nächsten Monate mit euch über viele viele Sachen zu plaudern und später zu erfahren, wer wann und wie ihr Kind/er bekommen hat.
Ich habe im übrigen am 7.2. 3Embryonen zurück bekommen.
***freumichbeieuchzusein***
Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o. T.
Re: Ich möchte mich zu euch gesellen (HURRA)
dann mal herzlich willkommen im Club!! :-)
glaube, du hast dich verschrieben, deine letzte Mens war ma 17.01, oder? nicht 17.02 *grins
Ja, dann müßtest du 4+6 sein, allerdings weiß ich nicht wie das mit ICSI ist, denk aber, dass das keinen Unterschied macht in der Berechnung!
Schöne Schwangerschaft
Andrea (5+5SSW)
Re: Glückwunsch!!!!
Ich wünsche Dir eine Bilderbuchschwangerschaft ;o)
Herzlichen Glückwunsch und 'ne tolle SS! Dani
Re: Herzlichen Glückwunsch und `ne tolle SS! Dani
Wünsche Dir auch eine schöne SS und hertlich Willkommen
lg santhi 7 ssw
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen