Suchen Menü

Ich möchte mich anmelden:-)

Hallo. Nun endlich möchte ich mich in diesem Forum anmelden. Mein Baby wird voraussichtlich am 21.12.02 das Licht der Welt erblicken. Habe schon 2 Kinder. Alles weitere in meinem Profil. Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben.
Gruß Paula
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mich anmelden:-)

Hallo Paula,
Herzlich Willkommen und eine schöne lustige Kugelzeit.
Tina 15+2 und kleines Gummibärchen

Na dann herzlich willkommen und vor allem eine schöne Kugelzeit :-)))
Pünktchen

Hallo Paula!
Möchte Dich auch hier willommen heissen. Viel Spass noch hier und eine schöne SS.
LG moolight 13+2

Hey Paula schön das du dich angemeldet hast. Mein kleiner Wurm soll auch im Dezember das Licht der Welt erblicken.
Allerdings ist es mein erster. Da kannst dem ganzen jetzt nach zwei Kindern ziemlich gelassen entgegensehen, oder ? schließlich weißt du ja besser als wir "Erstlinge" wie alles ist.
Wünsche dir ne schöne ss und natürlich auch ne schöne Zeit hier .
LG Sabine

Hallo Sabine.
Ja stimmt schon. Nach 2 Kindern hat man schon ne Menge Erfahrung. Aber gerade Schwangerschaft & Geburt sind doch jedesmal wieder anders & neu aufregend. Ich bin jetzt beim 3. Kind genauso aufgeregt wie beim 1. & beim 2. Schon alleine beim Ultraschall. Ich bin schon so gespannt wie das Kleine in 4 Wochen aussieht. Und wenn der Bauch wächst. Darauf freue ich mich auch schon riesig. Wird bei mir etwas eher sein weil ich ja schon 2 mal schwanger war. Und mein Mann freut sich auf das 3. Kind genauso wie aufs 1. & 2. vielleicht sogar etwas mehr aufs 3. weil das war ja sozusagen eine Kinderüberraschung *gg*. Die ersten zwei waren ja richtig geplant und vorherzusehen.
Dir wünsche ich auch eine schöne SS.
Gruß Paula

Hallo Paula, herzlich willkommen hier. Ich habe am 22.12. Termin, bin heute 7+1. Ich habe auch schon 2 Kinder, 9 und 2 1/2 Jahre alt. Unsere Nr. 3 ist heißersehntes Wunschkind nach einer Eileiter-SS im Februar diesen Jahres. Meinen Kindern habe ich davon allerdings noch nichts erzählt. Damit warte ich (nach meiner schlechten Erfahrung im Februar) auch noch ein paar Wochen, mindestens bis zur 12. Woche. Viele liebe Grüße, Sabra

Hallo Sabra!
Ich habe am 21.12. Termin. Ist ja super. Du hast nur einen Tag nach mir Termin. Mal sehen welches eher kommt ;-)
Gruß Paula (Heute 7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen