Suchen Menü

Ich konnte nicht wiederstehen...

hab am Wochenende für ein kleines Vermögen ein Bettset bei ebay ersteigert. Das mußte ich einfach haben. Habs auch schon ganz stolz in mein Profil gestellt - ihr könnt es ja mal betrachten...
Wollte eigentlich nicht soviel ausgeben, aber irgendwie waren da einige noch ganz wild drauf!!
LG Muffin
18+1 (hui - schon 19.SSW - Bergfest ist nicht mehr weit)
Bisherige Antworten

Das war es wert ;o)

Gratuliere zu diesem süssen Bettset!!!
sugar

Hab's mir grad angeguckt...

süß das Bettchen!!!!*NEID!!! Hab noch keins!!
Aber die Frage ist, Wieviel hast du denn dafür ausgegeben?
LG, Andrea (die hofft heute zu erfahren, was ihr Zwerg wird und schon ganz aufgeregt ist!!) 15+3

@Andrea

incl. Versand 88 Euro! Aber das gibt man ja nur einmal aus, und da ich ja nicht mehr rauche, kann ich mir für mein Krümelchen auch mal was leisten!!

Hallo Muffin,

das ist doch trotzdem ein super Angebot gewesen. Sieht doch noch aus, wie neu (dem Foto nach zu urteilen) und ansonsten hättest du bestimmt 150 Euro neu hingelegt (od. mehr)
LG, Andrea

Re: Hallo Muffin,

Das ist nagelneu!! Ladenpreis 140 Euro. Aber die haben so einen Shop mit lauter so süßen Bettsets.

Re: Ich konnte nicht wiederstehen...

habs mir grad angeschaut das ist wirklich voll niedlich ;-)
SAG MAL WAS IST EIGENDLICH BERGFEST???
*fragendschau
lg merlini 12+0

@merlini

Bergfest ist genau die Mitte - Also 20.SSW!! *gg*
LG Muffin

danke dir ;-) o.T.

Hallo Muffin,

das ist ja wirklich total süß!!! Ich bin langsam auch schon ebay-süchtig. Man entdeckt doch immer was neues. Aber ich denke nicht, daß Du zu viel bezahlt hast, eher im Gegenteil *gggg*
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+5) *wodasBergfestnochneWeilehinist*

Das sieht ja wirklich toll aus!!!
Hast Du denn schon das passende Bett? ;-))
Toechterchen (16. SSW)

Nö hab ich noch nicht, aber ich will ein ganz bestimmtes von IKEA und das kann man ja immer kaufen - hat ja keine Lieferzeiten.
Muffin

Re: Willkommen im Club ;-))))

Hey Muffin,
ja, mein früherer Chef hat immer gelästert, ob er mein Gehalt nicht gleich zu Ebay überweisen soll. Ich habe auch wieder zugeschlagen. Nach dem Hartan Kinderwagen, nun am Wochenende eine Hauck Lifesaver Babytrage fürs Auto.
Dein Bettset ist super-klasse. Da wird sich Dein Kleines aber wohl drin fühlen und vielleicht kommen beim Papi so ja langsam auch die Babygefühle.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+5

Wollte mal was zu ebay fragen?

Mensch, ist ja toll, wenn ich das so lese. Mein Mann hing am Wochenende auch bei ebay rum und wollte uuunbedingt was fürs Baby ersteigern. Da hab ich gleich gemeckert, das ist zu unsicher, wer weiß, was da im Paket drin ist.
Macht ihr das erstmal auf und schaut nach, ob alles drin ist, bevor ihr das beim Postboten bezahlt? Hab da gar keine Erfahrung...*etwasdummausderwäscheguck*
Toll, dass immer genau das hier angesprochen wird, was mich selber auch gerade beschäftigt!
Liebe Grüße von honeybee65 (und von Udo, der eeendlich was bei ebay ersteigern will) ;-)

Re: Wollte mal was zu ebay fragen?

Also - eigentlich läuft es anders. Du ersteigerst was, der VK setzt sich mit Dir in Verbindung und schickt Dir seine Bankverbindung - Du überweist das Geld und erst dann kommt die Ware. Aber ich bin bis jetzt noch nie auf einen Betrüger reingefallen. Sind eigentlich immer sehr seriöse Leute - und man kann sich ja vorher die Bewertung anschauen.
Nur Mut!! Aber paß auf, daß Dein Männe nicht süchtig wird!
LG Muffin

Danke Muffin!!!!!

Ach soooo geht das! Ich bin momentan einfach mißtrauisch, keine Ahnung, warum. Dann werden wir es mal versuchen. Vielen Dank für die Info!!
Liebe Grüße von honeybee65

Das Bettset ist total klasse!!!! o.T.

Hallo Muffin, unsere Olivia hat ein seeeehr ähnliches und nun wo sie 14 Monate ist, schaut sie schon immer ganz begeistert die Sternchen an und tupft mit ihren Fingernd drauf herum.... Sie mag es also wirklich und fühlt sich darin wohl (gemäss der meist super-Nächte seit der 10.Woche - vorher Stubenwagen) SAUWOHL.... Selbiges wünsche ich später Deinem Zwergerl, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen