Ich konnte nicht wiederstehen...
Wollte eigentlich nicht soviel ausgeben, aber irgendwie waren da einige noch ganz wild drauf!!
LG Muffin
18+1 (hui - schon 19.SSW - Bergfest ist nicht mehr weit)
Das war es wert ;o)
sugar
Hab's mir grad angeguckt...
Aber die Frage ist, Wieviel hast du denn dafür ausgegeben?
LG, Andrea (die hofft heute zu erfahren, was ihr Zwerg wird und schon ganz aufgeregt ist!!) 15+3
@Andrea
Hallo Muffin,
LG, Andrea
Re: Hallo Muffin,
Re: Ich konnte nicht wiederstehen...
SAG MAL WAS IST EIGENDLICH BERGFEST???
*fragendschau
lg merlini 12+0
@merlini
LG Muffin
danke dir ;-) o.T.
Hallo Muffin,
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+5) *wodasBergfestnochneWeilehinist*
Hast Du denn schon das passende Bett? ;-))
Toechterchen (16. SSW)
Muffin
Re: Willkommen im Club ;-))))
ja, mein früherer Chef hat immer gelästert, ob er mein Gehalt nicht gleich zu Ebay überweisen soll. Ich habe auch wieder zugeschlagen. Nach dem Hartan Kinderwagen, nun am Wochenende eine Hauck Lifesaver Babytrage fürs Auto.
Dein Bettset ist super-klasse. Da wird sich Dein Kleines aber wohl drin fühlen und vielleicht kommen beim Papi so ja langsam auch die Babygefühle.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+5
Wollte mal was zu ebay fragen?
Macht ihr das erstmal auf und schaut nach, ob alles drin ist, bevor ihr das beim Postboten bezahlt? Hab da gar keine Erfahrung...*etwasdummausderwäscheguck*
Toll, dass immer genau das hier angesprochen wird, was mich selber auch gerade beschäftigt!
Liebe Grüße von honeybee65 (und von Udo, der eeendlich was bei ebay ersteigern will) ;-)
Re: Wollte mal was zu ebay fragen?
Nur Mut!! Aber paß auf, daß Dein Männe nicht süchtig wird!
LG Muffin
Danke Muffin!!!!!
Liebe Grüße von honeybee65
Das Bettset ist total klasse!!!! o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen