Suchen Menü

Ich komme leider nicht zu euch!

Ich habe gerade angerufen,und der Wert ist kleiner als 2.
Also,es sind keine SSHormone da.
Fazit:
Ein SSTest kann doch falsch positiv sein!
LG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Ich komme leider nicht zu euch!

*schnief*
trotzdem alles liebe. beim nächsten mal klappts bestimmt.
*festdiedaumendrück*

Re: Ich komme leider nicht zu euch!

Das ist ja unfaßbar, das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe es klappt ganz dolle bald wieder!

Hallo Noemi.....

das tut mir sehr leid, ich finde es sehr komisch, dass ein Test positiv sein kann...kann mir nur erklären, dass sich ein Ei, welches nicht in Ordnung war, eingenistet hat und der Test deshalb angeschlagen hat. Am nächsten Tag war es dann wohl schon wieder zu wenig HCG (baut sich ja ruckzuck wieder ab, wenn was nicht stimmt). Jedenfalls drück ich Dir ganz ganz doll die Daumen für das Januar-März Forum. Mein kleiner Sohn ist ein März-Kind, es ist wirklich viel schöner im Frühjahr ein Baby zu bekommen, als wenn es so kalt und dunkel draussen ist ;o)
LG
Risa

Re: Hallo Risa........

Vielen Dank!
Meine einzige Hoffnung ist ja noch,daß mein ES sich so weit verschoben hat,daß es noch nicht messbar war.Nur leider passen dann die x-ler nicht mehr.
Was soll´s.Ich habe jetzt eine Stunde geheult und ändern kann ich es trotzdem nicht.
LG Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen