Ich komme gerade vom FA :-)
Eine überglückliche Maja
Re: Herzlich Willkommen in DEINEM neuen forum
Re: Ich komme gerade vom FA :-)
ich freue mich total für dich das ist ja klasse wann hast du denn deinen nächsten Termin??? GGLG Cil mit Sternchen inside 13+0
Danke für Eure Glückwünsche!1 :-) Mein nächster Termin ist am 29.4. Dann kann man das Herzchen sehen. *hoff* Ich bin echt superfroh und habe gleichzeitig Angst, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist. Mmh. ich rede mir jetzt ein, dass ich nicht zweimal Pech haben und alles gut werden wird.
Maja
herzlichen glückwunsch!
angiii
Herzlich willkommen hier und alles Gute für deine Schwangerschaft!
Wann hast du denn Entbindungstermin? Anscheinend noch im Dezember *gg* sonst wärst du ja nicht hier!
LG von Susanne (6+5)
@susanne
LG, Maja
erstmal gaaaanz herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft - hab ganz schön grinsen müssen, als ich deinen beitrag gelesen hab! wieso?
also ich war am montag (8.4.) beim FA und bei mir wurde auch ganz überrraschend eine schwangerschaft festgestellt. ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, weil ich eigentlich mal wieder auf meine regel gewartet hab, die seit dem absetzen der pille (7-2001) nur 2x gekommen ist und da musste sie auch immer ausgelöst werden. die chance auf eine schwangerschaft war also sehr gering. aber jetzt weiß ich, dass die homöopathischen mittelchen doch geholfen haben! und ich bin überglücklich drüber, denn wir haben uns schon sehnlichst ein kind gewünscht! am montag konnte der FA auch nur sagen, dass ich schwanger bin (ultraschall) und sonst nichts. hab meinen nächsten termin -wie du- am 29.4 - wenn dann alles in ordnung ist, bekomm ich den mutter-kin-pass und der FA meinte, dann ist die chance ziemlich groß, dass das baby bleibt. das hoffe ich auch sehr - weiß aber auch, dass ich das nicht beeinflussen kann... ich weiß den voraussichtlichen entbindungstermin auch noch nicht, denk aber, dass er im dezember (2.hälfte?) sein wird.
hab meinen freundinnen schon von der schwangerschaft erzählt und meiner schwester - am samstag seh ich dann meine eltern, denen muss ich es auch schon sagen, kann es nicht für mich behalten! dann möcht ich aber schon noch die 3 wochen abwarten, bis es "offiziell" ist.
alles liebe an dich maja! karin
sugar+stöpsel 13+4
ich drück Dir ganz fest die Daumen, diesmal wird alles prima laufen. Ich habe meinen ersten Termin leider erst am 26.04.02, meine Ärztin hat Urlaub. Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft wünscht Dir
Katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen