Ich komme auch ganz leise zu Euch!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit. Wir lesen uns ja jetzt sicher öfters.
LG Ricarda
Re: Ich komme auch ganz leise zu Euch!
du glaubst garnicht, wie schnell irgendwann die Zeit rasen wird, wenn du erst mal den ersten Monat rum hast (da macht man sich noch am meisten Gedanken, finde ich), bin jetzt schon 15. Woche und mir geht es wunderbar, herrlich und begrüße dich und dein Dezember-Krümel ganz herzlich.
Melanie
danke für die liebe Begrüßung. Mensch, 15. SSW schon? Da bin ich ja eine von den letzten. Mein ET soll so etwa der 12.12. sein.
Ich hoffe auch, dass die nächsten zwei Monate schnell umgehen. Aber ich hab soviel zu tun auf Arbeit, da ist man abgelenkt. Zur Zeit mach ich auch gerade ein paar Überstunden. Aber zu Mittag mach ich Schluß. Muß doch lecker essen. Hab nämlich schon ständig Hunger. Hihi.
GLG Ricarda
Noch viel Spaß beim Arbeiten, ich gehe jetzt in den Garten!
Ciao,
Melanie und guten Appetit (bin übrigens Anfang Okt. ausgerechnet, war also einer der allerersten im Forum!)
Wie weit bist du genau? Weißt du das schon?
Alles Liebe
Corinna 7+1
Danke für die Glückwünsche. Kann ich ja zurückgeben. ist ja bei Dir auch noch recht neu.
Also ich bin heute etwa bei 4+2. Also wirklich noch ganz am Anfang. War gestern richtig geplättet, wo der Test positiv angezeigt hat. Denn dieser Zyklus war etwas verquer. Erst dachte ich, ich hab gar keinen ES, weil die TEmperatur total langsam gestiegen war. Und da hab ich mich dann auch gar nicht mehr unter Druck gesetzt. Das war wahrscheinlich das Gute.
LG Ricarda
bist du die Ricarda aus dem "Wir warten auf..." Forum? Dann wärst du ja jetzt die 4. oder 5. die wechselt!
Herzlich willkommen und alles Gute für deine Schwangerschaft.
Wir haben uns glaube ich schon einmal wegen deiner Darmerkrankung geschrieben; damals war mein Nickname noch "konnike".
Bye
ja stimmt, genau die bin ich. Stimmt, ist wieder ein ganz schönes Abwandern aus unserem Forum. Und an unsere Unterhaltung bezüglich Darm erinnere ich mich auch. Zur Zeit geht es mir diesbezüglich aber richtig gut. Ich hatte eine 3-Monats-Kur mit Tabletten, die ich jetzt abgesetzt habe. Und habe auch keine Beschwerden mehr. Ich hoffe, das bleibt auch noch eine ganze Weile so.
Wie weit bist Du denn jetzt?
GLG Ricarda
also ich bin jetzt bei 12+3. Damals bei unserer "Unterhaltung" hast du mich gefragt, ob ich denn auch schwanger bin oder werden will...
Da war ich tatsächlich schon schwanger, wußte es aber noch nicht, denn es war auch nicht geplant. Ich weiß auch nicht so genau, wie das passieren konnte... *gg*
Hatte auch trotz eingetretener Schwangerschaft noch einmal meine Tage, aber das war bei meiner zweiten Tochter damals auch so, nur eben schwächer als normal. Das hat mich dann ins Grübeln gebracht und zwei Tests brachten dann Gewissheit. Es war erst einmal ein ziemlicher Schock für uns alle, da wir nun wieder umziehen müssen - wollen vielleicht bauen - aber mittlerweile haben wir uns alle an den Gedanken gewöhnt und freuen uns auf unser "Überraschungsbaby"! Besonders die Kinder sind happy!
Bis bald, Konstanze alias pimbii
Ich habs gar nicht mitbekommen - was lese ich da?? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Diesmal wird alles gutgehen, wirst sehen. Ich freue mich riesig für Euch! Vielleicht kennst Du mich noch, ich hab am Anfang im "Wir warten"-Forum gepostet.
Also, alles alles Liebe!
gglg
Tamy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen