Suchen Menü

Ich kann's noch nicht glauben ...

Hallo,
ich kann's einfach noch nicht glauben - aber ich hatte heute in der Früh (31.ZT) einen schwach positiven SS-Test in Händen!!
Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so recht freuen :-(
Ich hatte im Dez. 2001 eine MA und habe natürlich Angst, daß mir das Ganze noch einmal passiert. Ausserdem zieht es so im Unterbauch, daß ich glaube, daß die Mens doch noch jeden Augenblick kommt.
Mist! Warum habe ich auch schon so früh getestet? Aber ihr kennt ja die weibliche Ungeduld ;-)
Und außerdem haben wir einen 3-wöchigen Urlaub im April gebucht (USA! Disneyworld und Universal Studios mit den Hochschaubahnen!). Eigentlich wollte ich nicht vorher schwanger werden - aber die Gelegenheit haben wir auch nicht sausen lassen können.
So, danke für's zuhören - denn mein Mann war in der Früh nicht mehr zu Hause als ich getestet habe. Er hat natürlich noch keine Ahnung und ich will es ihm nicht am Telefon erzählen (außerdem hören da zuviel Kollegen mit). Aber loswerden mußte ich es irgendwie.
Liebe Grüße, Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ich kann`s noch nicht glauben ...

wieso so früh? ich hab auch am 31. Tag getestet und nun bin ich in der 12.SSW
Wir hatten da auch schon Florida gebucht (Februar), haben dann aber storniert, weil mir die Gefahr so früh in der Schwangerschaft zu groß war, in Urlaub können wir später auch wieder. Haben lange genug darauf gewartet, daß es endlich geklappt hat.
Also freu dich einfach.....
Alles Gute
Andrea

Herzlichen Glückwunsch...

...und eine wunderschöne sorgenfreie Schwangerschaft!
Auf das dieses Mal alles gut geht!!!
Herzliche Grüße
Elke 5+2

Herzlichen Glükwunsch

Hallo Susanne!
Du kannst ruhig glauben das du schwanger bist!! Herzlichen Glückwunsch!!! Diese Bauchschmerzen habe ich auch, auch jetzt noch (6+3), und wegen der Angst, ich hatte im Okt. 01 eine FG und habe natürlich auch dementsprechend Panik! Werde nächste Woche wieder zum FA gehen und schauen, ob das Herzerl schon schlägt. Nur mal zur Beruhigung!
Also positiv denken! lg Mmanu

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! LG, Diana

herzlich willkommen

und alles gute ;-)
LGmerlini5+5

Danke für die Glückwünsche !!

Danke !
Und ich werde mich auch bemühen bis zum bitteren/süßen Ende hier in diesem Forum zu bleiben !!
Liebe Grüße, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen