Suchen Menü

Ich kann mich wohl hier verabschieden :-(((

Hallo!
Eigentlich wäre ich heute 6+1. Aber nachdem bei mir gestern Abend leichte Blutungen eingesetzt haben und die heute früh sogar noch ein bißchen stärker wurden, wollte ich nicht erst den FÄ-Termin am Montag abwarten. ICh dann dann 5 nach 8 in der Praxis. Weil ich aber keinen Termin hatte und die Sprechstundenhilfe der Ärztin nicht richtig gesagt hatte worum es bei mir geht, mußte ich bis um 11 Uhr warten eh ich endlich drankam. Das waren drei Stunden Horror pur. Schließlich macht man sich ja Sorgen und diese Ungewißheit zerfrißt einen dann. Die FÄ hat jedenfalls nur noch festgestellt, daß ich zwar schwanger war, es jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr bin. Die Gebärmutter war vergrößert, sonst hat man nicht mehr viel gesehen. Jetzt besteht noch ein leichtes Restrisiko, daß es eine Eileiterschwangerschaft ist. FÄ hat 'ne Gewebeprobe entnommen und mir Blut abgenommen. Am Montag muß ich wieder hin und dann wird sich zeigen, ob noch eine AS nötig ist oder nicht. Bin die ganze Zeit am Heulen. Ich hatte mich schon soo auf dieses Baby gefreut. Aber leider hat's wohl noch nicht sein sollen. Naja, ich habe ja noch meine kleine Ronja (2 J.), die zum Glück gerade noch Mittagschlaf hält. Wäre so schön gewesen, wenn sie jetzt ein Geschwisterchen bekommen hätte. *Heul*
Miralis
Bisherige Antworten

Re: Ich kann mich wohl hier verabschieden :-(((

Hey Miralis!
Tut mit echt super leid für dich! Ich hatte im Dezember auch bei 6+2 eine FG. Ich hab mich auch total Scheiße danach gefühlt. Aber dann hab ich mir gedacht, naja, vielleicht hat das Ei sich einfach nicht richtig eingenistet. Das war für mich dann so, wie wenn sich Ei und Spermie nie getroffen hätten. Also hab ich mich damit getröstet. Als ich 5 Wochen später wieder meien Regel hatte, haben wir direkt weiter geprobt. 4 Wochen später der nächste positive SST. Jetzt bin ich bei 12+1 und total happy. Mach dir keinen Kopf. Deine Kleine hat dir doch gezeigt, dass du Babys bekommen kannst und laß dich jetzt nicht entmutigen sondern mach weiter. Wein dich aus und freu dich aus Üben!
LG Anke

Liebe Miralis,
ich sehe das wie Anke - vielleicht ist es Dir ein Trost. Stell Dir vor es wäre etwas nicht ganz okey gewesen und trotzdem weitergegangen. Sei frohen Mutes, nicht jede Frau kann sich glücklich schätzen ein Kind zu bekommen und Du gehörst zu den glücklichen die es kann. Alles Gute und viel Glück! Yvonne

Hallo Miralis,
das tut mir sehr leid für dich. Fühle dich von mir getröstet! Ich hab auch panische Angst, dass was schief geht. Wäre genauso fertig wie du!
Aber Kopf hoch, deine Ronja wird dir darüber hinweghelfen.
Ganz liebe Grüße- Luzy (5+1)

Hallo Miralis,
was soll ich sagen, dass es mir leid tut ... hilft dir vielleicht nicht wirklich weiter, also lass dich in den Arm
nehme *monamimmtmiralisganzdollindenarmundstreichelttröstendüberdenrücken*
Kopf hoch, nächsten Monat klappt es bestimmt
alles liebe
deine Mona

Hallo miralis,
Es tut mir leid und fühle dich gedrückt. Ich hatte letztes jahr im Oktober in der 9.woche ein fehlgeburt es wahr eher ein windei. Bei mir war es genauso bin auch ohne Termin zum Arzt gefahren und durfte da weiß nicht wielange warten und dann diese ständige ungewissheit mein doc hat mich eine ganze woche damit rumlaufen lassen, und ich habe immer gehofft und gehofft und dann doch AS im Krankenhaus nur geheult, aber danach ging es mir gut sehr gut sogar weil es war vorüber diese ungewissheit das immernoch hoffen und dann hatte ich auch noch mein Sohn der da zum zeit punkt 2,5 Jahre alt war. Ich kann jetzt sagen hätte ich ihn nicht gehabt, hätte ich das alles nicht geschaft und auch nicht so durchgestanden deine tochter wird dir auch sehr viel helfen und es etwas besser zu verkraften. Und dann war da ja auch noch das fehl-und totgeburt forum da was dir auch hilft. Ja, eigentlich gehöre ich ja nicht hierher, denn nach der AS im Dritten Zyklus Also im Dez. wurde ich wieder Schwangerschafts und jetzt ist es schon die 17.woche. Ich will dir damit sagen lass dein kopf nicht so hängen und du wirst es auch wieder schaffen :-)))
Viele Liebe grüße und alles gute weiterhin Franzi
P.s halte dich an das forum mir hat das sehr gut geholfen zu sehen, das ich du nicht allein bist und denke dran die zeit heilt wunden du wirst sehen (ein schwacher trost für dich)

Liebe Miralis,
ich schicke dir ganz viel Kraft!
Tut mir wirklich sehr leid das dir auch sowas pasiert ist!
LG
Corinna

Hallo liebe Miralis...

das tut mir sehr leid....:-((( mensch, wie schnell es doch dann wieder vorbei sein kann, einfach so....:-((( Fühl Dich umarmt....ich weiss selbst auch erst seit gestern, dass ich schwanger bin, aber die ersten 12 Wochen kann ja echt noch viel passieren...:-((
Schön, dass Du schon ein 2Jähriges Mädchen hast, ich habe auch einen 2Jährigen hier rumhüpfen...
Also nochmal alles Liebe und dass Du nicht noch eine AS machen lassen musst....
Risa

Liebe Miralis
Es tut mir so leid für dich!! Ich hoffe, du hast einen einfühlsamen Mann und liebe Freunde, die dir etwas Trost spenden können!
Liebe Grüsse von susanne

Hallo!
Wollte mich für eure lieben Antworten bedanken. Es tat echt gut die zu lesen. Und ich weiß, daß es einigen von euch auch schon so ergangen ist wie mir heute. Deshalb versteht ihr bestimmt, daß es erstmal schon schlimm ist, sich mit einer FG abfinden zu müssen. Aber mein Freund hat sich lieb um mich gekümmert und Ronja hat mich natürlich auch abgelenkt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde es in zwei Monaten nochmal versuchen. Solange soll ich erstmal 'ne Pause einlegen, meint meine FÄ. Wird schon werden, auch wenn ich im Moment noch traurig bin.
Jetzt wünsche ich euch jedenfalls noch alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich hoffe, daß ihr und eure Kleinen die Zeit ohne Zwischenfälle genießen könnt. Und vielleicht lesen wir ja in einem knappen Jahr im Säuglingsforum was voneinander.
Tschüß und liebe Grüße,
Miralis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen