Suchen Menü

Ich kann bei Euch bleiben!! Bin überglücklich!!

Hallo meine Lieben. Es ist einfach die unglaublichste Geschichte, die ich bisher gehört habe. Komme gerade vom FA und war auf das schlimmste gefaßt nachdem die Arzthelferin mir am Montag einen Hcg Wert von 7 mitteilte. Sie hat sich tatsächlich vertan und in einen alten Befund von Januar geschaut!! Ich konnte es kaum glauben. Mein Hcg lag tatsächlich am Montag bei 9154 !!! Ich bin 5+6 SSW und man konnte sogar einen kleinen Wurm von 4mm erkennen. Der Arzt war total sauer auf die Arzthelferin. Ich habe gesagt, das ich nicht weiß, wer mir die fatale Auskunft gab, gerade bei meiner Vorgeschichte. Ist mir im Nachhinein auch ziemlich Wurscht!! Ich danke Euch allen fürs Daumendrücken (was Ihr hoffentlich noch weiter tut). Nächsten Termin habe ich Mittwoch, vielleicht legt er dann schon den Mutterpass an. Ganz viele liebe Grüße von einer überglücklichen Cordi
Bisherige Antworten

Re: Ich kann bei Euch bleiben!! Bin überglücklich!!

Liebe Billie, das ist einfach super, toll! Bitte drücke mir auch nochmal bis Montag ganz fest die Daumen, heute hat man nur einen ganz ganz dünnen Schatten in der hintersten Ecke der Fruchthöhle gesehen. Am Montag sollte der Krümel sich zeigen, sonst wars das wohl. LG Gabi

Re: An Gabi

Hallo Gabi. Ich bin echt überglücklich. Natürlich drücke auch ich Dir die Daumen. Das wird schon werden. Das Krümelchen läßt sich am Montag bestimmt sehen. Sei ganz lieb gedrückt

Re: An billie

Liebe Cordi, danke fürs Daumendrücken. Ich gebe den Krümel auch so schnell nicht auf. Es ist ja ansonsten alles o.k. und im grünen Bereich. Lieber lasse ich nochmal eine oder zwei Wochen ins Land gehen, der kleine Fratz wird sich schon zeigen, da bin ich eigentlich sehr zuversichtlich. Ich freue mich ganz doll mit Dir! LG Gabi

an GKL

Hallo Du,
auch ich habe einen Eckensitzer lt. meiner FA heute !!!
Aber wir haben den Wurm gefunden, und auch das Herz konnten wir schon schlagen sehen.
Na, dann können wir uns wohl zu sogenanten "Eckensitzer" nur gratulieren.
Bis dann
Andrea

Re: an GKL

Hallo Andrea, ja, ich fürchte, ich habe auch so einen Eckensitzer, leider sah man bei mir nur einen Schatten, aber ich gebe den Fratz so schnell nicht auf. Sonst ist ja alles o. k., lieber warte ich nochmal zwei Wochen länger bis zum nächsten US. Wird schon schiefgehen! LG Gabi

Hallo Cordi,
Dir kann man nur gratulieren. Aber laß Dich nicht wieder so verrückt machen, das ist für Dich und den Wurm nicht gut.
Du bist heute bistimmt so richtig glücklich, das kann ich mir richtig vorstellen. Auch mir geht es nach dem heutigen FA Termin super.
Ich wünsche Uns alles Gute.
Andrea

Ach, du, ich umarme dich ganz, ganz feste und herzlich. Das ist ja, als ob du zweimal neu ss geworden wärest. Eigentlich müsstest du von der ARzthelferin einen ganz dicken Blumenstrauß als Entschuldigung bekommen, denn du hast ja echt den Schreck deines Lebens bekommen und auf keinen Fall mehr mit was gerechnet (erst wieder ab den neuen pos. Tests), so was liest man sonst nur in Filmen.
Ich freue mich echt rieeeeesig.
Melanie (10+5)

Hallo Cordi,

ich bin so froh, von Dir so super positive Nachrichten zu lesen. Ich freue mich unglaublich für Dich. Gerade, nachdem ich Dir ja nicht besonders viel Mut gemacht hatte :-((
Ich wünsche Dir eine tolle und unkomplizierte SS.
Alles Liebe,
Diana (8+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen