Ich kann bei Euch bleiben!! Bin überglücklich!!
Re: Ich kann bei Euch bleiben!! Bin überglücklich!!
Re: An Gabi
Re: An billie
an GKL
auch ich habe einen Eckensitzer lt. meiner FA heute !!!
Aber wir haben den Wurm gefunden, und auch das Herz konnten wir schon schlagen sehen.
Na, dann können wir uns wohl zu sogenanten "Eckensitzer" nur gratulieren.
Bis dann
Andrea
Re: an GKL
Dir kann man nur gratulieren. Aber laß Dich nicht wieder so verrückt machen, das ist für Dich und den Wurm nicht gut.
Du bist heute bistimmt so richtig glücklich, das kann ich mir richtig vorstellen. Auch mir geht es nach dem heutigen FA Termin super.
Ich wünsche Uns alles Gute.
Andrea
Ich freue mich echt rieeeeesig.
Melanie (10+5)
Hallo Cordi,
Ich wünsche Dir eine tolle und unkomplizierte SS.
Alles Liebe,
Diana (8+2)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen