Ich könnte nur schlafen
Sonja
Re: Ich könnte nur schlafen
Mir geht es genauso, morgens könnt ich schlafen bis um neun und abends gehe ich um neun ins Bett.
Da ich noch Schicht arbeite, komm ich gerade wieder aus meinem Rythmus, an den ich mich jetzt grad mal gewöhnt habe. Heute hatte ich Frühdienst, d.h halb 5 aufstehen, dann noch ne halbe Stunde autofahren und um viertel vor 6 anfangen. Sowas schlaucht ganz schön.
Gähn :)) ich werd mich jetzt dann ganz faul draußen in den Garten setzten, wollt ich ja vorher schon, da hat aber das Telefon geklingelt :(
LG Nicole
ich auch...gähn
du, mir gehts genauso. pünktlich zum 1. ss-tag, wie ich später merkte, bin ich zum frühaufsteher mutiert. sonst war ich vor halb acht morgens kaum wachzukriegen, jetzt spring ich um sechs uhr in der früh aus den federn.
aber die folgen!! um 19 uhr fallen mir spätestens die augen zu, am wochenende lieg ich nur faul auf der couch und drömel vor mich hin.
das einzige, was mir hilft, ist immer in action zu bleiben und viel frische luft, hab ich gemerkt.
ob wir wohl die halbe ss verschlafen werden ?? glg, neike
Re: ich auch...gähn
Sonja
Re: Ja und nein
bei mir ist das sehr komisch. Ich komme früh gut raus, abends penne ich pünktlich nach 10 min Fernsehen ein (mein Freund findet das sehr lustig). Dann wache ich nach drei Stunden Sofaschlafen hundemüde auf, begebe mich knurrend ins Bett und DANN witzigerweise kann ich nicht mehr schlafen !!!! Die letzten drei Nächte war es so. Bin nach langem rumwälzen jedesmal erst so gegen 4 Uhr eingeschlafen. Ist das nicht Wahnsinn ? Vielleicht sollte ich um Mitternacht in die Arbeit fahren ? ;o)
Tagsüber hab ich dann schon so Hänger drin, logisch, z.B. jetzt gerade -gähn-....
Grüße
Claudia (10+5)
Mir geht´s genauso. Vor meiner ersten SS ( FG, 8. SSW ) dachte ich auch immer "Man die Schwnaeren, die jammern immer nur!" Der Einen ist´s schlecht, die andere Müde...das kann doch gar nicht sein...alles Klischee und Einbildung. Jetzt bin ich wieder SS und diesmal bin ich müde und in der restlichen Zeit ist mir übel...bin also den ganzen Tag am Jammern...Mein Mann verstehts nicht....denkt auch nur an Klischees und Einbildung. Manchmal schwer zu ertragen die Männer....also schlafe ich dan auch lieber...dann jammer ich wenigstens nicht! *grins*
LG Sandra
Bin ich froh, ich bin nicht die Einzige
Also, bis dahin sind es nur noch wenige Tage,
Melanie
Keine Regel möglich
Im zweiten Monat hatte ich jeden Tag meine Durchänger, fast nach der Uhr: Um elf, um fünf und um acht. Seit ich im dritten Monat bin habe ich die Durchhänger an manchen Tagen in der Woche. Manchmal könnte ich den ganzen Tag schlafen, an anderen wieder bin ich superfit... am schlimmsten war es in der neunten Woche, der elften und diese Woche...ich hoffe, das vergeht jetzt bald im Laufe des 4ten Monats -seufz.
LG Janna (12+3)
Ich auch!
weil es mir manchmal abends etwas schlecht ist, möcht ich manchmal schon um 9 Uhr ins Bett und dann schlaf ich manchmal schon um halb zehn!! Und dann bis halb sieben!!
Is schon viel, aber mir tuts gut!!
Naja warum auch nicht!?
LG Emona (8+1)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen