Suchen Menü

Ich könnte nur schlafen

Seid Ihr eigentlich auch dauernd müde und völlig antriebslos? Im Moment schlafe ich echt viel, wache aber mit schweren Augen u. dunklen Ringen auf und fühle mich völlig fertig. Im Moment bin ich auch krank geschrieben wg. Kreislaufprobleme. Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen. Ich komme mir vor als ob ich die Schlafkrankheit hätte. Stöhn. Ich bin jetzt 9+0. Ich hoffe, daß das bald aufhört.
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte nur schlafen

Hallo Sonja
Mir geht es genauso, morgens könnt ich schlafen bis um neun und abends gehe ich um neun ins Bett.
Da ich noch Schicht arbeite, komm ich gerade wieder aus meinem Rythmus, an den ich mich jetzt grad mal gewöhnt habe. Heute hatte ich Frühdienst, d.h halb 5 aufstehen, dann noch ne halbe Stunde autofahren und um viertel vor 6 anfangen. Sowas schlaucht ganz schön.
Gähn :)) ich werd mich jetzt dann ganz faul draußen in den Garten setzten, wollt ich ja vorher schon, da hat aber das Telefon geklingelt :(
LG Nicole

ich auch...gähn

hi sonja,
du, mir gehts genauso. pünktlich zum 1. ss-tag, wie ich später merkte, bin ich zum frühaufsteher mutiert. sonst war ich vor halb acht morgens kaum wachzukriegen, jetzt spring ich um sechs uhr in der früh aus den federn.
aber die folgen!! um 19 uhr fallen mir spätestens die augen zu, am wochenende lieg ich nur faul auf der couch und drömel vor mich hin.
das einzige, was mir hilft, ist immer in action zu bleiben und viel frische luft, hab ich gemerkt.
ob wir wohl die halbe ss verschlafen werden ?? glg, neike

Re: ich auch...gähn

Das beruhigt mich aber, daß es Euch auch so geht. Meine Freundin, die schon 2 Kinder hat,kennt das überhaupt nicht vor. Ich komme mir dann manchmal vor, als ob ich den Leuten einen vorstöhnen würde. Aber meine FÄin meinte auch, wenn der Körper den Schlaf fordert, soll man sich dem hingeben. Aber irgendwie habe ich echt das Gefühl, als ob ich die halbe Ss verschlafe. In der anderen Hälfte ist mir auch noch schlecht. Na toll. Aber das Forum tut gut, wenn man merkt, anderen geht es nicht anders :)))
Sonja

Re: Ja und nein

Hallo Sonja,
bei mir ist das sehr komisch. Ich komme früh gut raus, abends penne ich pünktlich nach 10 min Fernsehen ein (mein Freund findet das sehr lustig). Dann wache ich nach drei Stunden Sofaschlafen hundemüde auf, begebe mich knurrend ins Bett und DANN witzigerweise kann ich nicht mehr schlafen !!!! Die letzten drei Nächte war es so. Bin nach langem rumwälzen jedesmal erst so gegen 4 Uhr eingeschlafen. Ist das nicht Wahnsinn ? Vielleicht sollte ich um Mitternacht in die Arbeit fahren ? ;o)
Tagsüber hab ich dann schon so Hänger drin, logisch, z.B. jetzt gerade -gähn-....
Grüße
Claudia (10+5)

Hallo Sonja!
Mir geht´s genauso. Vor meiner ersten SS ( FG, 8. SSW ) dachte ich auch immer "Man die Schwnaeren, die jammern immer nur!" Der Einen ist´s schlecht, die andere Müde...das kann doch gar nicht sein...alles Klischee und Einbildung. Jetzt bin ich wieder SS und diesmal bin ich müde und in der restlichen Zeit ist mir übel...bin also den ganzen Tag am Jammern...Mein Mann verstehts nicht....denkt auch nur an Klischees und Einbildung. Manchmal schwer zu ertragen die Männer....also schlafe ich dan auch lieber...dann jammer ich wenigstens nicht! *grins*
LG Sandra

Bin ich froh, ich bin nicht die Einzige

Ich könnte auch nur noch schlafen. Ich fall jeden Abend um acht ins Bett oder schlaf schon bei der Tagesschau ein - gäähn. Jetzt bin ich auch schon wieder saumüde. Am Wochenende habe ich zusätzlich zu meinen 10 Stunden Nachtschlaf noch zwei Zwischendurch-Nickerchen gemacht. Mir kommts auch schon so vor, als ob ich die ganze SS verschlafen würde, aber ich denk mir, das Krümelchen in mir braucht vielleicht die Energie, drum geb ich dem Bedürfnis halt nach. Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Nacht *kich*

Meine Müdigkeit ist seit Ende der 10.Woche fast völlig weg!
Also, bis dahin sind es nur noch wenige Tage,
Melanie

Keine Regel möglich

Hallo Sonja,
Im zweiten Monat hatte ich jeden Tag meine Durchänger, fast nach der Uhr: Um elf, um fünf und um acht. Seit ich im dritten Monat bin habe ich die Durchhänger an manchen Tagen in der Woche. Manchmal könnte ich den ganzen Tag schlafen, an anderen wieder bin ich superfit... am schlimmsten war es in der neunten Woche, der elften und diese Woche...ich hoffe, das vergeht jetzt bald im Laufe des 4ten Monats -seufz.
LG Janna (12+3)

Hallo Sonja, geht mir genauso, hatte ich in meinen ersten beiden ss nicht. Ich hoffe daß es auch nur die ersten 12 Wochen so ist, denn ganze 9 Monate stehe ich das nicht durch, man bekommt überhaupt nichts mehr geschafft. LG Tina 9+2

Ich auch!

Also ich bin auch voll die Schlafmütze geworden,
weil es mir manchmal abends etwas schlecht ist, möcht ich manchmal schon um 9 Uhr ins Bett und dann schlaf ich manchmal schon um halb zehn!! Und dann bis halb sieben!!
Is schon viel, aber mir tuts gut!!
Naja warum auch nicht!?
LG Emona (8+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen