Suchen Menü

Ich könnte nur essen...

und das von morgends bis abends. Ich habe so einen Heißhunger auf so viele Sachen, daß ich das einfach alles essen will und das mitten in der Nacht oder auch am frühen morgen oder egal.
Ergeht euch das auch so? Meistens ist mir danach fürchterlich schlecht, aber es schmeckt einfach alles so gut.
Bin heute übrigens endlich bei 7+0 angekommen. Eine Woche noch und ich bin im dritten Monat *jubel*.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von mir!
Christine + 2Krümel
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte nur essen...

hast du ein glück - ich muss mich zum essen zwingen. mir ist immer übel, musste mich aber noch nie übergeben ... ans essen darf ich teilweise nicht mal denken :-(( mich ekelt es vor den meisten lebensmitteln ... *seufz*
lg, julia (9+2)

Hallo Christine,
also mir ist auch nicht immer so nach Essen!! Und vor allem längst nicht mehr alles. Mein Lieblings-Essen war letztens noch Joghurt mit Schoko-Müsli, das mag ich jetzt nicht mehr. Jetzt ess ich mit Vorliebe Kellog's Smacks!!
Und habe Appetit auf nen BigMac oder ein Steak mit Kräuterbutter...*hmmmm*
Aber sonst hab ich wenig Appetit, bei manchen Gerüchen wird mir eher schlecht. Aber zum Klo rennen musste ich Gott sei Dank bisher nicht.
So ists mir auch recht, ich ess öfter nur Kleinigkeiten und gesünder (?), so werd ich hoffentlich nicht allzuviel zunehmen...
LG Emona (8+1)

Also tagsüber ist mir das bei mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen, da es mir bis voe ein paar Tagen noch eher übel war.
ABER heute ist schon die zweite NAcht in der ich aufstehe und was zum Essen suche. Momentan sitze ich hier mit Waffeleiern, gestern war es wenigstens nur ein Butterbrot.
MAl sehen wo das noch hinführt.
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen