Ich könnte nur essen...
Ergeht euch das auch so? Meistens ist mir danach fürchterlich schlecht, aber es schmeckt einfach alles so gut.
Bin heute übrigens endlich bei 7+0 angekommen. Eine Woche noch und ich bin im dritten Monat *jubel*.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von mir!
Christine + 2Krümel
Re: Ich könnte nur essen...
lg, julia (9+2)
also mir ist auch nicht immer so nach Essen!! Und vor allem längst nicht mehr alles. Mein Lieblings-Essen war letztens noch Joghurt mit Schoko-Müsli, das mag ich jetzt nicht mehr. Jetzt ess ich mit Vorliebe Kellog's Smacks!!
Und habe Appetit auf nen BigMac oder ein Steak mit Kräuterbutter...*hmmmm*
Aber sonst hab ich wenig Appetit, bei manchen Gerüchen wird mir eher schlecht. Aber zum Klo rennen musste ich Gott sei Dank bisher nicht.
So ists mir auch recht, ich ess öfter nur Kleinigkeiten und gesünder (?), so werd ich hoffentlich nicht allzuviel zunehmen...
LG Emona (8+1)
ABER heute ist schon die zweite NAcht in der ich aufstehe und was zum Essen suche. Momentan sitze ich hier mit Waffeleiern, gestern war es wenigstens nur ein Butterbrot.
MAl sehen wo das noch hinführt.
LG, Andrea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen