Ich könnte nur essen...
Ergeht euch das auch so? Meistens ist mir danach fürchterlich schlecht, aber es schmeckt einfach alles so gut.
Bin heute übrigens endlich bei 7+0 angekommen. Eine Woche noch und ich bin im dritten Monat *jubel*.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von mir!
Christine + 2Krümel
Re: Ich könnte nur essen...
lg, julia (9+2)
also mir ist auch nicht immer so nach Essen!! Und vor allem längst nicht mehr alles. Mein Lieblings-Essen war letztens noch Joghurt mit Schoko-Müsli, das mag ich jetzt nicht mehr. Jetzt ess ich mit Vorliebe Kellog's Smacks!!
Und habe Appetit auf nen BigMac oder ein Steak mit Kräuterbutter...*hmmmm*
Aber sonst hab ich wenig Appetit, bei manchen Gerüchen wird mir eher schlecht. Aber zum Klo rennen musste ich Gott sei Dank bisher nicht.
So ists mir auch recht, ich ess öfter nur Kleinigkeiten und gesünder (?), so werd ich hoffentlich nicht allzuviel zunehmen...
LG Emona (8+1)
ABER heute ist schon die zweite NAcht in der ich aufstehe und was zum Essen suche. Momentan sitze ich hier mit Waffeleiern, gestern war es wenigstens nur ein Butterbrot.
MAl sehen wo das noch hinführt.
LG, Andrea
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen