Ich könnte heulen!!!!
*reichedirmalmeineschulter*
Na aber andererseits denke ich das er dieses typisch Männliche verhalten bekommt " Panik ich muss eine Familie ernähren" und dann gehen die Männer arbeiten wie die doofen. Meiner brauchte auch länger um zu begreifen das er für mich da sein soll.
Na ja er fährt trotzdem mitte September noch übers Wochenende weg...finde ich auch nciht toll. Männer!!! GGLG Cil mit Jana inside 26+6
Danke Alex...
Re: Danke Alex...
Hm naja ich weiß nicht....
Re: Hm naja ich weiß nicht....
@Cil!
Re: Danke Alex...
Lg Kerstin
Hi Kerstin
Männer eben !!!!
Und heueln ist gut, hatte ich letzte Woche, muuste wegen jeder Kleinigkeit heulen.... warscheinlich muss der ganze "Schnotter" mal raus.....
Liebe Grüße Simone 25.SSW
Hi Simone
Re: Hi Simone
"Muss dies und das noch machen, einkaufen, putzen, Wäsche bügeln, in Garten, müssen hier und da noch hin, Geburtstag, Party etc., das war einfach alles zu viel, ich hatte das Gefühl ich schaff das alles nicht. Und dann hab ich mich einfach auf´s Bett geschmissen und nur geheult. Mein SChatz hat ich zwar immer schön "getröstet" aber es ging dann gleich wieder los *heul*.........
Dann hat Schatzi einfach diverse Geburtstage wo wir hin mussten (müssen wir ja gar nicht) abgesagt! Meine Mutti ist zum bügeln gekommen und mein "Göttergatte" hat das Badezimmer GESCHRUPPT in Unterhose *hihihi*, das ganze Badezimmer stand unter Wasser und es roch sehr streng nach Putzmittel......... Ach war das klasse, ich habe mich sooo gefreut, und am Wocheende haben wir es uns soo richtig gemütlich gemacht ;-)) und jetzt geht´s mir wieder super!!! So das musste ich jetzt mal los werden !!!
Simone
PS. Dir wird´s auch bald wieder besser gehen!! versprochen!!
Re: Ich könnte heulen!!!!
Mach dir nicht zu viel draus. Kopf hoch, es wird alles wieder ins Lot kommen.
GGGLG
Sabi
Hi Sabi
mach Dir nicht zu viele Gedanken. Ich denke das es auch für unsere Männer/Freunde nicht gerade leicht ist. Uns kann man doch zur Zeit nur wenig recht machen und wir sind selber unzufrieden mit einigen Situationen. Aber es ist doch nur ein Wochenende und den Sonnabend habt ihr doch noch - da kann man wenigstens einen schönen Stadtbummel machen und gemeinsamme Besorgungen. Mein Freund ist immer Sonnabends bis Ladenschluß am arbeiten und hat nie Zeit sich mit mir zusammen z.B. Kinderwagen anzusehen ( haben wir nämlich auch noch nicht)!
Also sei nicht zu doll sauer, das verdirbt Dir nur den Rest vom Wochenende auch noch - kenne ich aus eigener Erfahrung.
Aber manchmal haben sie echt Nerven, die Männer, gell - sagen so selbstverständlich die schlimmsten Sachen daher, als würden sie Dir gerade erzählen das der Tisch gedeckt ist.*kopfschüttel* Männer !!!!
Mein Wochenende war übrigens mies und ich habe schon überlegt ob ich zur Strafe das nächste Wochenende überhaupt nicht hinfahre - dann habe ich mit meinem Papa gequatscht und er hat mich wieder runtergeholt - jetzt ist alles wieder OK ! Also reden hilft doch !!!
Conny
Hi Conny
Sei Deinem Mann nicht all zu böse, der hat sich bestimmt nichts dabei gedacht und versteht jetzt die Welt nicht mehr. Männer denken nun mal anders als wir Frauen.
Aber wein Dich nur mal aus, solche Tage brauch man auch mal.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Andrea
P.S. Mein Mann arbeitet fast jedes Wochenende, und ich kann mich auch nicht immer daran gewöhnen.
Hi andrea
Hallo Tanja,
Lach mal wieder ;-)
Diana
Re: Hallo Tanja,
Mein Freund hatte vorgestern eine Prüfung und war entsprechenderweise die Tage davor extrem angespannt und gar nicht willens, sich mit meiner Schwangerschaft auseinanderzusetzen. Das war auch extrem hart. Aber die letzten zwei Tage ging es schon wieder viel besser.
Ein Punkt ist aber auch, daß ich ja die ganze Zeit mehr oder weniger allein zu hause hänge und daher irgendwie mehr Zuwendung erwarte, wenn er zuhause ist.
Und die Hormone spielen auch mit rein, schätze ich mal.
Aber - um auf den Punkt zu kommen: Wir werden Dich heute beim Kugeltreffen etwas aufheitern! Du kommst doch, oder?
LG
SnowWhite
Zuhause...
Ich hatte zufällig im Februar gekündigt, weil ich mich so über meinen Chef geärgert hatte. Auf meiner Abschiedsfeier 3 Wochen später war ich schon schwanger. Erfahren habe ich es aber erst an meinem ersten arbeistslosen Tag. Einerseits blöd gelaufen, finanziell meine ich. Andererseits - vielleicht sollte das ja so sein. Der Stress aus meiner Firma hätte mir bestimmt nicht gut getan und ich müßte vermutlich jetzt immer noch arbeiten, dabei kann ich kaum mehr als eine Stunde am PC sitzen, ohne daß mein Bauch weh tut.
Dem Hund geht es wohl nicht gut genug, um ihn mitzubringen, oder? Vielleicht kann ja jemand nach ihm sehen.
LG und ich drücke die Daumen, daß Du doch kommen kannst!
SnowWhite
Versteh einer die Männer...
Aber bestimmt wollte Dein Schatzi Dir was gutes tun, denn immerhin hat es schon ein paar Vorteile, daß er jetzt Sonntag arbeitet. 1. Habt Ihr ja den Samstag!
2. Kann man Samstags noch shoppen gehen, Sonntags nicht.
3. Gibt es Sonntags mehr Geld!
Natürlich hätte er das mit Dir besprechen können, aber er ist bestimmt davon ausgegangen, daß es Dir egal sein wird.
So nun lass den Kopf nicht hängen und freue Dich auf einen schönen Samstag mit Deinem Schatzi.
*Dirmaleintaschentuchreich*
LG Sandra und Anna (28+2)
Hi Sandra
besser als Samstags. So könnt Ihr wenigstens mal
zusammen was einkaufen oder so. Bei uns waren die
letzten Samstage immer verplant und ich war total
sauer. Was soll man den sonntags schon großartig
machen? Alle Geschäfte sind zu ... OK, das Leben
besteht nicht nur aus shoppen, aber was gibt's
schöneres als sich die ganzen Babyausstattungen
anzugucken?! Für nächste Woche habe ich mir extra
einen Tag frei genommen (Schatzi hat den Tag auch
frei), damit wir mal zusammen nach KiWa und Möbeln
gucken und nach Lieferzeiten fragen können. Also, Kopf
hoch, heut abend kriegt ihr das wieder geregelt!
Allerdings bin ich auch etwas stinkig auf Meinen! Er
fährt Freitag morgens (wenn ich noch auf der Arbeit bin)
mit Arbeitskollegen nach Emden zum Angeln und
kommt Samstags spät abends zurück. Eigentlich wollte
ich nicht, dass er fährt ... Er hat mich dann so lange
bekniet und belabert, das ich dann zugestimmt hab
und mich für die eine Nacht bei meinen Eltern
einquartiert habe! Toll find ich's trotzdem nicht, zumal
ich die Arbeitskollegen kenne (sind gut trinkfest) und
am Freitagabend wohl Stadtfest ist in Emden. Der
Gedanke, er kippt sich ein Bierchen nach dem andern
und vergisst seine schwangere Frau zu Hause und ich
lieg derweil bei meinen Eltern auf der Couch ... Naja,
wir sollten das alles nicht so eng sehen (und unsere
Männer sollten ein bisschen mehr Rücksicht nehmen)!
Trotzdem liebe Grüße! Miri 22+2 (super, 'ne
Schnapszahl!!)
Hi Miri
Liebe Tanja,
Ich habe auch bei mir festgestellt, dass ich im allg. viel emotionaler bin und viel schneller weine oder überreagiere. ich schiebe den Hormonen die Schuld, manchmal ist das auch sehr bequem - man hat immer eine tolle Ausrede parat!! Es ist aber auch klar, dass unsere liebe Männer dies nicht immer verstehen oder einfach nicht daran denken. Ich bin mir sicher, wenn Du nur mit ihm sprichst, dann ist die Sache schon gegessen. Mein Freund - oops, eigentlich jetzt Ehemann! Die Gewöhnheit! - fühlt sich danach schuldig und wird immer superlieb...
LLLG und sei gedrückt
Chiara
LG Anke mit Sohnemann 26+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen