Suchen Menü

Ich könnte den ganzen Tag essen.

Hallo
bin heue 7+1 und obwohl mir andauernd schlecht ist, könnte ich pausenlos was essen. Mal süß mal sauer, mal deftig. Ich habe immer Appetit. Leider hat sich das auch schon in meinem Gewicht gezeigt. habe schon 2Kg zugenommen. (Schäm)
Bei meinen anderen SS ging es mir überhaupt nicht so, da konnte ich in den ersten drei monaten nicht mal an essen denken.
Was mache ich bloß, ich gehe noch auf wie ein hefekloß und habe schon bammel, dass ich die 50kg, die ich im letzten jahr abgepeckt habe, wieder zunehme.
wem geht es ähnlich?????
jacky
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte den ganzen Tag essen.

Hi Jacky,
da haben wir ja was gemeinsam!!Könnte auch die ganze zeit essen. Leider hatt ich das teilweise uach schon vor der SS, deshalb weiß ich nicht so recht ob, ich das jetzt auf die SS schieben kann. also, auf die Waage stell ich mich jetzt gar nicht mehr.:-(
LG, andrea (5+6)

Ich auch!! Aber auch deshalb, weil mir, wenn ich was esse, nicht schlecht ist. Vielleicht legt sich das ja in ein paar Wochen wieder.
Lieben Gruß
Muffin

Hallo Muffin,

mir geht's genauso. Essen ist die beste Medizin. Aber wehe, nix zu futtern in der Nähe....
Aber wir werden es alle überstehen!
Liebe Grüße,
Diana

Ich habe da einen kleinen Ausweg gefunden, man muss es aber mögen. Ich schau, dass ich die Unmengen, die ich in mich hineinstopfe auch wieder schnell ruasbekomme. Also knabbere ich den ganzen Tag ich Trockenfrüchte, das wirkt.
Lass einfach alles weg, das Fett oder Zucker beinhaltet.
LG Jule5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen