Ich könnt verrückt werden...
ich könnt verrückt werden, meine Brust tut so sehr weh. Es hört einfach nicht auf, oder läßt mal nach. Mein Mann darf mich schon lange nicht mehr anfassen, er tut mir schon richtig leid. Ich habe nämlich außerdem NULL Bock auf Sex. Bin einfach nur immer müde, ab Mittags wird mir immer mehr übel - am Abend kann man mich dann vergessen - und mir ist ständig kalt, auch bei dem schönen Wetter heute, hab ich eiskalte Finger und zitter so vor mich hin. Ich bin heut 6+3 und habe am Donnerstag endlich meinen 1. FA-Termin. Bin natürlich schon ziemlich aufgeregt, weil ich voriges Jahr, fast um die gleiche Zeit, eine MA hatte.
Außerdem ist mir aufgefallen, das mein linker Busen sehr viel mehr gewachsen ist. Ich seh jetzt richtig schief aus! :-) Wem geht es noch so? Lassen die Schmerzen irgendwann nach? Ich will doch meinen Schatz nicht zu lange schmachten lassen! Aber im Moment darf niemand nur in die Nähe meines Busens kommen.
Alles Liebe für Euch!
Britta
Re: Ich könnt verrückt werden...
da musste durch! Also ich bin jetzt in der 13. Woche und mein Busen tut immer noch weh, in meinen ersten beiden ss hatte ich das bis zum Schluß der ss. Und dann kam die Milch und das tat dann auch nochmal n Weilchen weh. Zum Thema Sex, war bei mir auch wie bei dir, jetzt gehts langsam wieder auf "normal" zu.
Aber was machen wir nich alles für unsere Buzeles, gell!
Ganz liebe Grüße, Tanja
Re: Tanja, mal ne indiskrete Frage...räusper
Du scheibst grade, langsam geht es bei Euch wieder "normal" zu. Ich erinnere mich an einen Beitrag von Dir vor ein paar Wochen, wo Du nach dem Sex von Blutungen berichtet hattest.
Ist das nochmal vorgekommen ? Ich fliege in zwei Wochen nach Dubai zu meinem Mann und wir haben uns dann wieder 2 Monate nicht gesehen. Klar, dass wir nicht "nur reden" werden. Ich habe Schiss, am liebsten würde ich nur reden....naja, nicht wirklich....
Danke für ne kurze Antwort und liebe Grüsse
Sabbirah 14+5
Hallo Sabbirah - *kurzeinmisch*
Also viel Spass in Dubai
gglg Mel & Muckelchen 10+2
Re: Hallo Sabbirah - *kurzeinmisch*
vielen dank für Deine liebe Antwort. Ich hatte Tanja deswegen gezielt gefragt, weil ich leider auch Blutungen hatte und mir dann etwas die Lust vergangen war.
Weiterhin viel Spass *etwasneidischbin*
Liebe Grüsse
Sabbirah
Re: @ Sabbirah
nee, ich hatte keine Blutungen mehr, aber ne Weile danch auch keinen Bock auf Sex mehr... So langsam hat aber die Angst echt abgenommen, und wir habens neulich wieder "probiert". Gaaaanz vorsichtig, also nich wie die Karniggel *ggg* Du bist ja jetzt auch schon weiter und eigentlich sagt man ja auch, daß es dem kind nichts ausmacht, wenn Pappi mal reinschaut. Also seid halt zärtlich zueinander, dann geht das schon und man muss auch nicht ständig an das Kind denken, denn das ist ja dann auch doof. Wenn dein freund nicht gerade zu den wilden Tigern (Rammlern) gehört, hätt ich da jetzt mal keine Bedenken, gell Sabbirahlein. Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spass beim "reden",
liebe grüße, Tanja
Re: @ Danke vielmals Tanja ;-))
Vielen Dank und noch ne schöne Kugelzeit. Du bist ja eh ein "alter Hase" was schwanger sein anbetrifft ;-))).
Liebe Grüsse
Sabbirah
viele deiner SS-Symptome kommen mir sehr bekannt vor, nämlich die Brustschmerzen, das Kältegefühl, die Müdigkeit und das mit dem null Bock. Und nun die gute Nachricht: Bei den meisten, wie ich gelesen hab, geht das alles vorüber. Bei mir war es um die 9./10. Woche das "Schlimmste" überstanden.
Noch ein Tipp: Kauf dir zwei, drei Schwangerschaftsbh´s. Die sind echt gold wert, passen immer, und kneifen nicht.
Toi, toi, toi für deinen ersten Termin, Neike
Mir geht es genau so. Meine Brüste sind zwar nich sooooo gewachsen, aber sie sind sehr empfindlich und ich mag auch nicht wenn mein Mann mich beruht. Nachdem Essen ist mir total schlecht, übel und mein Bauch ist total aufgeblasen. Ich bin heute 7+1 und die Hosen werden immer wie enger. Bin auch ständig müde und mir ist auch immer kalt. Ich habe auch am Donnerstag meinen 1. Termin, bin sehr gespannt was auf mich zukommt. Ich hatte im Novembem ein Fehlgeburt in der 6. ssw. Mache mir auch gedanken, ob diesmal alles gut verlaufen wird. Wir werden es schaffen. Ich wünsche dir alles Gute.
LG
Mauki
das mit dem Busen kann ich nur allzugut nachvollziehen.
Habe meinen Schatzi auch nicht mehr in meine Nähe kommen lassen. Aber am Sonntag morgen hatten wir ganz zärtlichen Sex, obwohl ich die Tage davor null Bock dazu hatte .. vielleicht auch die Angst, etwas falsch oder "kaputt" zu machen.
Aber danach ging es mir richtig gut. Vielleicht einfach mal ausprobieren .. ich wünsche Dir viel Spass ;-)
LG Baggi 8+0
Bei mir ist es aber mal mehr mal weniger. Jedoch nie weg. Müde bin ich auch total und vor allem lustlos.
Meine Wohnung sieht aus wie bei Hempels, aber ich kann mich nicht aufraffen. Ich bin mittlerweile
9+6.
Auf der anderen Seite freu ich mich über jedes Zeichen, denn schlecht wird mir nicht. Hatte auch eine MA im Feb 01
und halt Angst es könnte wieder passieren.
Bis jetzt aber alles klar.
Die also toi toi toi und Dein Schatz wird verstehen!
Pünktchen
vielen vielen Dank, für eure lieben Worte. Da bin ich aber froh, das es nicht nur mir so geht. Ich dachte schon ich spinne bzw. bin überempfindlich, aber wenn es euch auch so geht?! DAnn ist ja alles im grünen Bereich! Ich hoffe und bete nur das am Donnerstag, dann bin ich 6+6, bei meinem 1. FA-Termin das kleine Herzchen zu sehen ist! Alles andere ist jetzt eben nebensächlich, nicht wahr?!
Alle Liebe für euch und eure Krümel
Britta
ich bin heute 14+5, mir ist immer noch ständig kalt (ich bin sonst notorischer Schwitzer), meine Brust schmerzt oder juckt, ich schubber mich manchmal wie ein reudiger Köter, und zur Krönung pellen sich ständig noch die Brustwarzen.
Übel war es mir überhaupt nicht viel, dass hört meistens so um die 12.SSW auf.
Ein Tipp für die Brust: Kalte Güsse tun gut, zarte Bürstenmassagen (bitte keinen Pferdestriegel) und Quarkpackungen lindern auch. Ansonsten kann ich nur sagen, da musst Du durch.
Alles Gute für den Doc-Termin ;-)))
Liebe Grüsse
Sabbirah
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen