Ich könnt nackt über die Straße laufen!
ich hab echt ein matyrium erlebt in der letzten woche. ich danke euch allen, für eure aufbauenden lieben worte und das daumendrücken. klar, ist das auch nicht so toll aber ich hab wenigstens keinen schlaganfall, keine ms oder einen gehirntumor. ich melde mich heute abend nochmal ausführlich, denn was ich so alles erlebt habe, i st ein unding. nachher muß ich erstmal zum orthopäden. ich drücke euch. lg BIanca
Re: Ich könnt nackt über die Straße laufen!
Aber hol dir keine erkältung draussen *grins*
Alles gute,Dani
LG dani
Ja mein collagenordner wächst und wächst täglich *grins*
Aber ich stell hier keine mehr rein, da hier einige sind, die es scheußlich finden...und mir das das auch gleich direkt zu gesagt haben.
grüßele
weißt du es jetzt? pah das wäre mir ja schnurz pups egal, wie es andere wenige finden*ggg* die müssen sie ja nicht ansehen. ich find sie immer super. lg BIanca
Naja, ich sag mal so ist nicht das einzige forum wo ich bin und das hier immer mal unstimmigkeiten sind, wissen wir ja alle *lach*
was mir da hier so bezüglich den collis an den kopf geschmissen wurden, fanden die anderen (ja ich hab gepetzt *grins*)ziemlich frech,zumal diejenige(n) keine ahnung von dem progi hatte/n.
Egal scheiss drauf, ich hab nach wie vor meine freude dran und in einem speziellen forum haben sehr viele leute spass an meinen werken und wollen viiiiiiiiiiiiiele tipps von mir haben ;o)
ich bin auch im moment in einem kurs wo ich alles über das progi erlerne und darf dort nach beendigung moderatorin sein und anderen das lehren, cool was *angeb*
so nun aber genug geprahlt. Aufjeden Fall schön von dir hier zu lesen.
Knuddels dani
Na, das sind ja tolle Nachrichten! Jetzt weißt Du was es ist, es ist behandelbar und ihr kriegt das sicherlich bald in den Griff.
Es hätte ja was viel schlimmeres/ernsteres sein können. Ich freu mich mit Dir!
Lg, Silke
ich hab schon eine woche lang gedacht, ich flippe bald aus und war auch psychisch echt am ende. ich habe zum glück nur einen leichten bandscheibenvorfall und ich mache jetzt krankengymn. außerdem muß ich mir eine sportart aussuchen und ich habe mich schon fast für nordic walking entschieden. das soll super sein. schau mal im netz. evtl wäre es auch etwas für deine mam? danke dir für deine worte. vlg Bianca
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen