Suchen Menü

Ich könnt nackt über die Straße laufen!

es war die schlimmste woche meines lebens. heute morgen habe ich endlich eine diagnose bekommen und das kind hat einen namen. bandscheibenvorfall in der halswirbelsäule!!!
ich hab echt ein matyrium erlebt in der letzten woche. ich danke euch allen, für eure aufbauenden lieben worte und das daumendrücken. klar, ist das auch nicht so toll aber ich hab wenigstens keinen schlaganfall, keine ms oder einen gehirntumor. ich melde mich heute abend nochmal ausführlich, denn was ich so alles erlebt habe, i st ein unding. nachher muß ich erstmal zum orthopäden. ich drücke euch. lg BIanca
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt nackt über die Straße laufen!

Das freut mich zu hören *jubel*
Aber hol dir keine erkältung draussen *grins*
Alles gute,Dani

danke dir! gehts euch gut? was macht die kunst? vlg Bianca

Gut gehts uns, aber was meinst du mit der kunst?
LG dani

deine collagen *ggg* lg Bianca

Hast du einen neuen Nicknamen oder verwechsel ich dich jetzt.
Ja mein collagenordner wächst und wächst täglich *grins*
Aber ich stell hier keine mehr rein, da hier einige sind, die es scheußlich finden...und mir das das auch gleich direkt zu gesagt haben.
grüßele

ja ich hab mal wieder nen neuen *ggg* vorher war ich EmBi
weißt du es jetzt? pah das wäre mir ja schnurz pups egal, wie es andere wenige finden*ggg* die müssen sie ja nicht ansehen. ich find sie immer super. lg BIanca

Na sags doch gleich süße *ggg*
Naja, ich sag mal so ist nicht das einzige forum wo ich bin und das hier immer mal unstimmigkeiten sind, wissen wir ja alle *lach*
was mir da hier so bezüglich den collis an den kopf geschmissen wurden, fanden die anderen (ja ich hab gepetzt *grins*)ziemlich frech,zumal diejenige(n) keine ahnung von dem progi hatte/n.
Egal scheiss drauf, ich hab nach wie vor meine freude dran und in einem speziellen forum haben sehr viele leute spass an meinen werken und wollen viiiiiiiiiiiiiele tipps von mir haben ;o)
ich bin auch im moment in einem kurs wo ich alles über das progi erlerne und darf dort nach beendigung moderatorin sein und anderen das lehren, cool was *angeb*
so nun aber genug geprahlt. Aufjeden Fall schön von dir hier zu lesen.
Knuddels dani

Hallo Bianca!
Na, das sind ja tolle Nachrichten! Jetzt weißt Du was es ist, es ist behandelbar und ihr kriegt das sicherlich bald in den Griff.
Es hätte ja was viel schlimmeres/ernsteres sein können. Ich freu mich mit Dir!
Lg, Silke

vielen dank für deine lieben worte. am diesntag hab ich zum ersten mal krankengymnastik und dann sehen wir weiter. hab nur jetzt solche rückenschmerzen (nicht in der hws) aber das soll wohl normal sein. jedenfalls bin ich happy, so blöd wie es klingt. lg BIanca

Na Gott sei DAnk Bianca! Es ist reparabel und nicht "so schlimm". Meine Mutter ist 3 Jahre mit einem nicht erkannten Bandschiebenvorfall in der Halswirbelsäule rumgelaufen - besser rumgekrochen. Sie wurde in der Zeit aufgrund Berufsunfähigkeit frühpensioniert, fur kein Auto mehr und ist so gut wie gar nciht mehr rausgegangen. Es war die Hölle! Sie hatte panische Angst und wir auch! Niemand wußte was sie hat. Die Lähmungserscheinungen und Ausfälle würden auf PCB-Verseuchung hindeuten, auch Zysten im Gehinr machte man verantwortlich. Wir dachte, wir hätten nicht mehr lange von meiner Mutter.... Sei froh, dass es direkt erkannt wurde!Meine Ma wurde übrigens bei Prof. Sami in Hannover operiert. Eine Coryphäe seiner Zunft! Er war es auch, der nach langer Ärzteodysee den Fall erkannt hat! Wünsch Dir gute Besserung!!!! GLG Kati

hi kati, meine güte wie schlimm. 3 jahre ?!!!!!
ich hab schon eine woche lang gedacht, ich flippe bald aus und war auch psychisch echt am ende. ich habe zum glück nur einen leichten bandscheibenvorfall und ich mache jetzt krankengymn. außerdem muß ich mir eine sportart aussuchen und ich habe mich schon fast für nordic walking entschieden. das soll super sein. schau mal im netz. evtl wäre es auch etwas für deine mam? danke dir für deine worte. vlg Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen