Suchen Menü

Ich hoffe auch bald in diesem forum zu sein.

dann bekomme ich ein weihnachtsbaby........mein 1. kind ist mit Pfingstern geboren und mein 2. kind mit Ostern.
aber ich habe da eine frage an euch, ich kann mich nicht mehr so gut erinnern an 1. und 2. Schwangerschafts. (war schon 6 jahr her). Bin heute am 18. ZT und seit mittwoch komischen bauchschmerzen, empfindlichen Bruesten u seit heute ist es mir übel. Gehe übermorgen erst mal zum Hausarzt, wenn er nicht weiss warum ich solche bauchschmerzen habe, gehe ich danach zum FA. Naja, vielliecht habe ich ein darmvirus.
Hatte jemand von euch auch schon früh Schwangerschafts zeichen? ich weiss ja nicht ob es Schwangerschafts zeichen sind, aber beim 3. und 4. Schwangerschafts hatte ich andere ( ca 18./19. ZT) Schwangerschafts anzeichen.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1143413.html
viele liebe gruesse u wünsche euch allen eine schöne Schwangerschafts.
Muisje
Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe auch bald in diesem forum zu sein.

Hallo Muisje!
Dann drücke ich dir mal feste die daumen das es bei dir auch geklappt hat. Also ich bin auch noch ganz am Anfang der SSW., habe am Donnerstag erst einen test gemacht der auch extrem angeschlagen hat. Ha´be aber erst am Freitag termin bei meiner FÄ. Aber die Sprechstundenhilfe sagte, das ich dann schon in der 5-6 Woche Schwanger sein müßte. Meine letzte mens war am 06.03.
Ich habe jedenfalls auch schon sehr früh gespürt das sich da etwas anbahnt. Eine Woche bevor ich meine mens hätte bkommen müssen, habe ich ein ziehen im Unterleib gehabt was auch jetzt noch jeden Tag hin und wieder vorkommt. Auch meine Brüste schmerzen schon seid einigen tagen etwas. Du bist ja heute am 18. ZT, ich weiß ja nicht wann du deinen ES hattest. Aber soviel ich weiß, nistet sich das Ei 5 Tage nach befruchtung ein. Es könnte ja sein, das sich bei dir ein Ei gerade einnistet. Man sagt ja, das es durchaus Frauen gibt, die diese Einnistung auch schon spüren. Ist dein Zyklus denn regelmäßig? Wenn ja, dann kannst du ja bald einen Test versuchen. Ich wünsche dir viel Glück. Meld dich mal wieder........LG Sanni

Liebe Sanni. Herzlichen Glückwünsch. DAnke das du für mich daumen drückst. Also lt kurve war mein ES am 14. ZT, habe gerade die kurve ins forum gesendet um bewerten zu lassen. Aber ich hatte am 9. ZT schwache Mittelschmerzen die jeden tag starker wurden. Mein FA hat mir heute morgen am Telefon gesagt das der ES statt finden kann vor oder während Mittelschmerzen. Und ich bin 3 mal schwanger geworden während mittelschmerzen. Mein Gefühl sagt das ich schwanger bin. .....aber eben, ich darf einfach nicht zu fest hoffen. wann soll ich dann testen? ich habe 3 mal am 27. ZT getestet und 3 mal positiv.............
Meinen Zyklen dauern immer (seitdem ich 15 bin, also 20 jahren lang) 26 Tagen.
liebe gruesse
Muisje

Hallo Muisje!
Danke erstmal für deine Glückwünsche *freu*. Nun zu dir. Ich habe jetzt mal lange nachgerechnet wie es bei dir aussieht......bin aber kein Experte!!!
Also so wie ich jetzt verstanden habe, müßtest du jetzt am 19 ZT sein. Also müßte deine mens am 21.03 gewesen sein richtig? Und wenn du laut Kurve am 14. ZT deinen ES hattest, dann müßte er am 04.04 gewesen sein. Hmmm........
aber wenn dein ES wirklich am 04.04. war, dann müßte sich das Ei doch jetzt erst mal einnisten? Ich denke das sich das befruchtete Ei ca. 5 Tage nach ES erst einnistet? Oder liege ich irgendwie falsch? Jedenfalls würde ich um sicher zu gehen erst mal abwarten. Wenn dein Zykus immer regelmäßig ist, dann müßtest du ja am 16.04 deine mens bekommen. Und jetzt würde ich auf gar keinen Fall einen Test machen. Wenn du schwanger sein solltest, dann wäre es doch jetzt noch erheblich zu früh für einen Test. Und diese Frühtests sind auch nicht zu empfehlen. Ich habe meinen bei Schlecker gekauft (8,60 Euro) und der ist wirklich gut. Auch die verkäuferin riet mir von einem Frühtest ab. Kaufe dir lieber einen "normalen" Test, den kannst du nämlich auch schon einen Tag nach der ausbleibenden mens machen. Also, Kopf hoch und abwarten. Weiß ja selber wie schwer es ist.....aber dann hast du wenigstens mehr Gewissheit. Ich drücke dir die Daumen. Meld dich ruhig mal wieder. Bis dahin, LG Sanni

P.S. Wenn du am 17.04. einen Test machst, dann ist es ja dein 27. ZT.......vielleicht hast du ja dann ein 4. Glück im Bäuchlein ;-))

Liebe Sanni. Also, hier ist mal meine kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1143413.html
sieht sie nicht Triphasisch aus ? ich habe sie auch ins expertenforum geschickt und der nfp team sagt es war am 3.4.! tja, Heute bin ich also 21. ZT. Meinen Zyklen dauern immer 26 Tagen. das heisst, meine mens muss am 16.4. kommen. ja das stimmt, die einnistung dauert etwa 5 tagen.
Naja, abwarten u geduldstee trinken. ich gehe heute zuerst mal zum Hausarzt. Da ich ja seit einer woche problemen habe mit den darmen. auch kribbeln meine brueste seit gestern und es ziept und stecht im bauch. Hier in der Schweiz kann man gar keinen Frühtesten kaufen.
also bis später mal. Danke das du an mich denkst.
liebe gruesse
Muisje

Liebe Muisje!
Soweit wie du dein Wohlbefinden beschrieben hast, hört sich ja alles schon recht gut an. Und da du ja schon 3 Schwangerschafts erlebt hast, hast du ja erfahrung und kennst deinen Körper. Wenn du wirklich meinst schwanger zu sein, dann ist es ja vielleicht auch so?! Was deine Kurve angeht muß ich dich leider enttäuschen.......davon habe ich nämlich überhaupt keine Ahnung. Kann mir natürlich denken wie man sie liest, aber richtig deuten kann ich sie nicht. Habe mich mit diesen Dingen noch nie beschäftigt. Sorry ;-))
Wie gesagt, warte noch lieber die eine Woche ab. Am 17. ist ja dann dein 27. ZT und dann kannste ja testen. Toi, toi, toi.
Ich bin ja auch mal gespannt was sich dann ergibt. Hoffe du meldest dich dann ;-)
Bis dahin, LG Sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen