Ich heirate morgen!!
Ich bin auch meistens eine "stille" Leserin, aber jetzt brauche ich auch mal Eure "Hilfe". Ich werde morgen in den Stand der Ehe treten! Wenn ich doch nur nicht soo aufgeregt wäre! Ich habe schon seit 2 Tagen Durchfall. Bitte drückt mir morgen um 16.00 Uhr die Daumen, damit alles gut über die Bühne geht!
Danke jetzt schon für Daumendrücken
LG Barby
Gratuliere! *superfestdiedaumendrückend*
Gratuliere
ich gratuliere dir ganz herzlich !! und werd morgen an dich denken !!! du wirst sehen so schlimm ist es nicht und es wird ein wundervoller Tag !!!!!!
Also freu dich auf morgen
LG Jenghi
Re: Ich heirate morgen!!
Ich werde jedenfalls an dich denken!! Ich weiß noch wie es bei uns war. Die Nacht vorher kann man kaum schlafen und wenn es dann soweit ist, läuft alles irgendwie wie in einem Film ab, so unreal, als ob man gar nicht dabei wäre.
Aber wirst schon sehen, das wir ein wunderschöner Tag für euch beide werden!! *überzeugtbin* Hoffentlich habt ihr morgen ein schönes Wetter. Bei uns in Wien regnet es nämlich, was aber nichts heißen muß :-)
Also meine Daumen sind gedrückt! Alles Liebe, Manu
Schööön...
Liebe Barby......
Wir haben letztes Jahr ganz alleine in Las Vegas geheiratet und waren supercool vorher. Und als wir dann vor dem Reverend standen ist uns doch die Stimme weggeblieben :-))
Viel Glück wünsche ich Euch!!
LG Stadtmaus *schonfasteinjahrverheiratetstaun*
Re: Alles Gute...
... zu deiner bevorstehenden Hochzeit.Wünsche dir einen superschönen Tag und viel Glück in deiner Ehe.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(24+3)
Das wird ein toller Tag!
(fast) genau einem Jahr geheiratet und kann die
Aufregung super gut nachvollziehen! Sogar das mit
dem Durchfall kenn ich ... Aber genieß den Tag! Er wird
bestimmt super schön! Heiratet Ihr dann morgen
standesamtlich und habt Ihr noch vor kirchlich zu
heiraten? LG und alles Gute! Miri 20+3
Ich heirate übermorgen!!!!
Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst, mir gehts ähnlich. Ich heirate am 06.07.2002 und bin ebenfalls schon super nervös. Durchfall hab ich zwar keinen, dafür bring ich kaum einen Bissen hinunter. Esse natürlich "zwangsweise" brav, damit unser Zwuck nicht hungern muß. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles alles Liebe und du wirst sehen, es wird ein wunderschöner Tag werden. LG Larissa + Zwuck 21+1
gglg Mel & Muckelchen 22 SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen