Suchen Menü

Ich habs getan!!!!

Eben in der Mittagspause hab ich den ersten STrampler für die Kleine gekauft!!!!
Mein Mann wird mich bestimmt für verrückt erklären, aber der ist soooooo süß (der Strampler, aber mein Mann auch *ggg*).
GLG und ein schönes WE
Heidi & Sara (20+2)
Bisherige Antworten

Re: Ich habs getan!!!!

Huhu Heidi, ojeee ich habe schon Tonnen an Klamotten im KiZi liegen - meine Mutter kauft sämtliche Läden leer und eine Freundin hat auch schon eine riiieeeesen Kiste mit Klamotten von ihrem Sohnemann geschickt. Echt - Du hast heute erst den ersten Strampler gekauft???? Da warst Du aber laaaaange Zeit sehr tapfer und standhaft ;-))))).... LG und Euch auch ein schönes WE, Nadja (dito ;-)

Das will ich aber meinen,

da bist du aber echt spät dran...*grins* ich konnte es auch nciht abwarten..und habe auch schon megamässig viel Kram..viel Spass beim einkaufen, jetzt kommst du nicht mehr dagegen an. GGLG Cil mit Jana inside 28.SSW

Re: Das will ich aber meinen,

Will mich ja auch gar nicht dagegen sträuben ;-)))
BIsher hab ich aber auch einfach noch nichts gesehen, was mir für ein Mädel gefällt... Der ganze rosa, lila, flieder Rüschen-Tüddelkram ist nichts für mich.... und die Zeit, wo ich mich gegen den Barbie-Look nicht mehr wehren kann kommt bestimmt noch früh genug ;-)))
gggglg Heidi & Sara

Re: Naja....

ich bekomm ja auch noch 'ne Menge KLamotten von meiner Freundin von ihrer Tochter. Aber die hab ich ja noch nicht... Tja, und die Omas kaufen wohl auch ganz fleissig, aber die SAchen bekomm ich erst wenns KiZi steht... damit ichs direkt waschen und einräumen kann.... Also noch nichts, wo man schon mal drin wühlen und dabei träumen kann...
Bussi, Heidi

Re: Naja....

Ich habe die ganzen Klamotten (solange es noch ging)
im Kizi ausgebreitet und "kombiniere" immer neu
v. Allerdings habe ich nun keinen Platz
mehr und die Kiste meiner Freundin ist noch nicht
ausgepackt, da ich jetzt erst einen Schrank brauche.
Dazu kommt schon die Baby-HÄngematte, Römber
Autositz, Spieluhr, Schmusetücher etc etc etc.

Re: Buhuuuuuuu....

ich will auch!!!!!
Nächste Woche gehts zu Baby-Bottosso, nach dem Römer Baby-Safe gucken, da geh ich bestimmt nicht ohne was raus *mit demfußaufstampf*
Spieluhr hab ich auch, die legt der Pabi jeden abend um 20 Uhr auf den Bauch.... er meint, dann gewöhnt sie sich schon mal an die Schlafenszeit *ggg*

Hi, Nadja, lese immer von dir im Repro-Forum, wollte dich daher shcon immer mal fragen, ob du eigentlich durch die IVF als Risiko-SS galtest oder nicht, da hört man sooo unterschiedliches drüber!
LG
Melanie und Klein-Mona (28+6)

Huhu Melanie, ja ich bin durch meine ERSTE (!!) ICSI
schwanger geworden. Hmmmm da ich "schon" 36 bin
und im MuPa ja diverse Kreuzchen gemacht werden
mußten, kamen schon das ein oder andere Xerl
zusammen, das mich dann als Risikoschwanger
gelten ließ, zumindest lt. Mutterpass. Von den Ärzten
werde ich jedoch NICHT so behandelt. Habe auch nur
alle 4 Wochen "normalerweise" Vorsorge. LG Nadja
(20+2)

Aaah, danke, Neugier befriedigt. Ich bin auch "nur" durch Hormone ss geworden und durch die Allergie ist auch einiges angekreuzt, wusste ganricht, dass es von diesen Kreuzen abhängt, ob man Risiko oder nicht ist. Werde auch nicht anders behandelt (höchstens weil ich privat bin?!).
Suuuuuper, dass es bei dir sofort geklappt hat, das macht ja echt Hoffnung für Crissi, Doro (fürs 3.Mal) und eine Nicht-Forum-Freundin.
Melanie

Ach ja mensch... .ich war gestern soooooooo traurig
wg. Doro. Weißt Du bei dem ersten Versuch....der war
auf den Tag genau zeitgleich mit Doro und wir haben
soooo zusammen gehibbelt......naja und seitdem kann
ich einfach den Tag nicht abwarten bis sie auch endlich
positiv verkünden kann. Ich hätte mich damals gleich
nochmal doppelt mehr über die Schwangerschaft
gefreut wenn es bei ihr auch geklappt hätte. So drücken
wir ihr halt weiter die Däumchen - gelle?! LG Nadja

Ja, ich auch! Hoffentlich verkraftet sie es gut. Ihre Mail gestern an mich klang auf jeden Fall recht positiv, aber oft kommt sowas ja auch rückwirkend. Ich würde mich auch soooo freuen, wenn es bei den beiden endlich klappen würden. Wir schreiben uns schon, seitdem wir alle drei am Hibbeln waren und wenn ich mir jetzt überlege, dass ich morgen schon 30.Woche bin und die beiden immer noch dort stehen .... sch....
Aber doppelt gedrückte Daumen müssen dann ja mal was bringen,
lg
Melanie

Dass du überhaupt solange widerstehen konntest! Bei uns ist die Erstausstattung allmählich schon fast komplett - ja, ja, der Nestbautrieb hat bei mir einen Mega-Kaufrausch ausgelöst. Inzwischen sind es schon 6 Spannbetttücher und 3 Bärchenbettwäschen für die Wiege, weil beide Omis und ich selbst unabhängig voneinander bei Tchibo zugeschlagen haben *ggg*. Alles Gute weiterhin und ganz liebe Grüße. Rachel mit Paul (23+6)

Ich wills auch tun!!!!

Ach wenn ich das alles so lese. Ich bin ja erst in der 18.SW, aber im Kaufhaus ziehen mich die Babysachen schon seit Monaten magisch an. Wenn sich mein Kleines am Mittwoch beim US zu erkennen gibt *hoff*, dann kann ich mich glaube ich auch nicht mehr zurückhalten. Als ich erfahren habe dass ich schwanger bin habe ich ganz süße Babyschühchen gekauft, aber die waren ja für meinen Mann ;-).
LG
Wencke 17+5

Hallo Heidi und Ihr anderen Mädels! Bei mir und
meinem Mann hält es sich auch noch in Grenzen! Die
werdenden Omas sind von Anfang an kaum zu stoppen
gewesen und so haben wir die Erstausstattung schon
fast komplett. Wir selber haben nur bei Tchibo ein paar
Teile gekauft, aber noch nichts zum Anziehen ... Hab
Angst, wenn ich einmal loslege, bin ich nicht mehr zu
stoppen! Aber wie gesagt, die Omas haben schon so
viel gekauft, dass wir wahrscheinlich erstmal nur noch
eine Strampler/Mützchen/Schuhe-Kombi kaufen
werden, die unser Kleines oder unser Kleiner dann bei
der KKH-Entlassung anziehen soll! Am nächsten
Freitag werden wir uns dann mal nach KiZi-Möbel und
KiWa umschauen und fragen, wie es mit Lieferzeiten
ausschaut! Euch allem viel Spaß beim Shoppen!! LG
Miri 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen