Suchen Menü

Ich habe zwar keine Wehen ...

Jedenfalls nicht das ich wüsste ;o) Aber leichte Schmerzen in der Schamgegend bzw. Anfang Oberschenkel habe ich auch. Ich schieb das jedoch auf die Beckenlockerung. Das wird ja schliesslich weiter.
Ich bin nicht im Urlaub (war es aber letzte Woche), aber am Kinderzimmer werkeln. Das wird wohl nie fertig, weil mir immer wieder noch was neues einfällt *stöhn*. Ausserdem wollen die Hausaufgaben für die Uni jetzt auch mal langsam angegegangen werden *doppelstöhn*. Soviel dazu, warum meine Wenigkeit so rar ist.
LG sugar&co. ich weiss schon gar nicht mehr, ich glaube aber 31+3
Bisherige Antworten

Oups, das sollte @ j.m.k sein!!!!!!!!!! o. T.

Hi Sugar!! :-)

Na, alles klar sonst bei Dir? Ich meine außer den kreativen Anfällen.... *gg*.
Bin zurück aus dem Urlaub und sitze schon wieder am Schreibtisch (natürlich mit genauso wenig Elan wie vorher...), aber es sind ja nur noch 18 Tage und der Rest von heute.
LG Stadtmaus
P.S.: Wer von Euch hat eigentlich die Fotos vom letzten Treffen? Bin soooo neugierig! :-))

Hallo süsse Maus, äh Stadtmaus *grins*

Die Fotos haben andre@ und duedi. Bei ersterer habe ich heute schon gebettelt, da sie noch nicht in ihrem Profil sind ;o)
Hab schon gesehen, das Du gestern auch gepostet hast *lach*, also ist scheinst Du momentan ne Dauer-Niedrig-Elan-Phase durchzumachen. Aber immerhin machst Du was. Ich kann mich noch nicht mal aufraffen die Word Seite aufzurufen wegen meiner Uni Hausaufgaben *ächz*. Aber nächste Woche gaaaaaaannnz bestimmt *wersglaubt*. Wie war Dein Uralub eigentlich? Ich meine so wettermässig?
LG sugar

Glück gehabt....

... mit dem Wetter am Gardasee. Eigentlich wollten wir ja gleich bis Bardolino oder Garda durchfahren. Dann haben wir aber sooo viel Zeit in Bozen vertrödelt das wir dann doch noch 2 Nächte in Riva zwischengeschoben haben. Und das war auch gut so :-), denn genau in der ersten Nacht war im Süden dieser häßliche Hagel mit den Tennisballgroßen Körnern.... die Bescherung war aber noch zu sehen. Hunderte kaputte Autos und Häuser, verwüsteter Obstanbau, umgeknickte Bäume. War fast wie zuhause... ;-)
Nee, wir hatten echt Schwein. Nachts immer Regen und tagsüber Supersommerbrüllwetter :-)) Ich hab' ganz braune Füße *g*
LG Stadtmaus

Braune Füsse?

Musste mal waschen *lach*. Und Deiner Knirpsin im Bauch hast Du keine Sonne gegönnt? In Berlin noch Bauchfrei rumalufen und da nur ganz verschämt Füsschen herzeigen wollen? *tststs*.
Ich freue mich jedenfalls, das ihr mit dem Wetter noch Glück gehabt habt. Wir hatten auch sehr schöne Tage in Saarow und ich war das erste mal in meinem Leben in Polen! So ein krasser Unterschied und das so dicht an der deutschen Grenze. Ich bin aus dem Stauenen nicht mehr rausgekommen.
LG sugar

Der Rest ist auch schön braun...

... aber die Füße habe ich an einem Tag nicht eingecremt und sie mir natürlich prompt verbrannt. Hat sich aber nicht gepellt sondern ist jetzt nur vieeeel brauner als der Rest *gg*.
Hattet Ihr in Saarow ein Hotel oder eine private Unterkunft? Da wollten wir auch schon länger mal übers WE hin...
Ich hatte mal 'nen polnischen Freund. Der war Mathe-Prof in Breslau und hat mir mal seine Heimat in Südpolen gezeigt. Da denkst Du wirklich Du seist noch vor dem 2. Weltkrieg. Von wegen Pferdefuhrwerken etc. Und selbst die Farben sind irgendwie nicht "richtig". Eher so wie so alte handcolorierte Fotos. Aber die Leute sind echt gut drauf :-)

Wir haben das ...

Haus von den Schwiegerellis gehütet, als die 1 Woche in Urlaub in Ö waren und voll die Katastrophe mitbekommen haben. Bad Saarow ist schön. Muss man mit dem Fahrrad erkunden (alles super ausgebaut Fahrradwegtechnisch!). Son Zufall. Der Geburtsort meines Vaters ist Breslau. Ich selbst war da noch nie ;o) Aber den Polenmarkt fand ich klasse. Also ich weiss, wo ich das ganze Spiezeug kaufen werden.
LG sugar

hm, das könnte vom schmerz her passen ...

war nämlich ein grausiges, lähmendes ziehen ... wenn sich das schambein erweitert könnte ich mir das so vorstellen ... naja, hab eh nächste woche einen fa-termin, da werd ich das mal erwähnen ...
hoffe, du kommst aus deinem stress bald mal raus und kannst dich ganz auf deine ss konzentrieren - was sind denn das für zustände, wenn man die woche vergisst ;-))) nein, passt schon so, vergeht die zeit viel schneller, wenn man nicht mit dem zählen beschäftigt ist *g*
lg, julia

Jau ....

mir vergeht die Zeit viel zu schnell! Ehrlich! Nur noch 8 Wochen! Ach ja, wenn das ziehen bis fast in den Zeh strahlt, dann würde ich bei Dir eher auf den Ischiasnerv tippen. Aber da Du nur vom Oberschenkel schriebst, denke ich mal das es das wohl sin wird. Ich merke das immer wenn ich aus dem Bett aufstehe oder beim Vorbeugen zum Waschbecken zwecks Zähneputzen.
Stress habe ich eigentlich überhaupt keinen (ausser das ich letzte Woche noch ne Menge Freunde beim Grillen bewirtet habe), aber ich ersticke auch nicht gerade in Langeweile ;o)
Bei dem Wetter hocke ich aber dann doch lieber am PC *lach*.
LG sugar&stöpsel

du glückliche!

ich kann es kaum erwarten meinen kleinen endlich in meinen armen zu halten *seufz*
ischias glaub ich nicht, dafür ist der schmerz meiner meinung nach an der falschen stelle.
ich bin grad dabei meine wohnung zu redesignen - muss ja alles schön sein für das baby *g* das hat mir ziemlichen stress in den letzten tagen gemacht - sollte mich wohl einmal einen tag schonen *g*
lg, julia

Wieso ich Glückliche?

Wir haben doch am selben Tag ET! Mein Gott die Zeit rast doch wirklich ... oder bilde ich mir das ein?
Jetzt sag bloss, Dir fällt vor Langeweile die Decke auf den Kopf? *kopfschüttel* *tststs*
Schon die Babyklamotten von links nach rechts in der Kommode und wieder zurück sortiert? *lach*
Ach ja, wärst Du bitte so lieb und würdest in Deiner Statistik bei unserem Kind bitte Kindslage:SL aufnehmen? Hatte ich letztes mal völlig übersehn, das Du diese Option hast!
Lg sugar

naja, bei mir vergeht die zeit irgendwie

nicht so schnell wie bei dir ;-) die babysachen werden jetzt, nach dem redesign der wohnung, mal gewaschen und dann wahrscheinlich noch 10 mal umsortiert *g*
hatte in den vergangenen tagen ein paar probleme mit meinem pc - ein paar neuinstallationen fällig und daher leider keine zeit für ein update. aber bis ende der woche gibts bestimmt eines und da schreib ich bei dir das gleich rein.
lg, julia

Hast Du Dich schon mal mit ...

Window Color probiert? An deine Fenstern felen doch bstimt nmoch ein paar hübsche Bildchen. Nur so als Vorschlag zum Zeitvertreib ;o) Und H&M hat so süsse Klamotten ... wie wärs mit Shopping. Falls Du weitere Anregung brauchst ... dann sag's *lach*-
LG von einer überhaupt net gelangweilten sugar
(die sogar lieber die Küche wienert, anstatt ihre Hausaufgaben zu schreiben *schäm*).

wäre keine schlechte idee, aber

leider kann keiner meine fenster sehen ;-)) da ist die ganze arbeit umsonst ... aber vielleicht wär das was für die badezimmerfliesen? hmmmm, werd ich mir durch den kopf gehen lassen. shopping mach ich dauernd, aber das hat mir ziemliche kreuzschmerzen eingebracht - muss also bis freitag shopping-pause machen *gg*
was ist denn an den hausaufgaben so schlimm? hihi, ich hab sogar schon freiwillig mit lernen angefangen, weil ich die gehirnarbeit vermisst habe ;-))
lg, julia

An den Hausaufgaben ....

an sich ist gar nichts schlimm *lach*, wenn mein Hirn nicht nur so öde leergepustet wäre (siehe Schwangerendemenz-Posting), es ist somit alos wissenschaftlich bewiesen. Vielleicht kann ich mich deshalb nicht aufraffen, weil meine Neurotransmitter verrückt spielen?
Na ja, jedenfalls freue ich mich schon auf Deinen Bericht, das Du die Badezimmerfliesen mit Fischen und Muschel verschönert hast ;o)
LG sugar

Hallo Sugar - ich hab mich schon gefragt, wo Du

wohl steckst. Aber schön zu hören, daß es Dir und Deinem Wurm gut geht! Ist zwar anstrengend, aber wenn das Kinderzimmer fertig ist, dann kann man sich gar nicht genug dran sattsehen!
LG Muffin 31+4

Bin immer noch da Muffin, keine Sorge ...

nur nicht so of online. Musste ja schliesslich das gute Wetter letzte Woche ausnutzen.
Ich habe schon in Deinem Profil gestöbert ;o) Wieviel Bauchumfang haszt Du denn? Also mit über 100 cm, wie manche hier schon in der 30. SSW kann ich leider nicht dienen. Am Bauchnabel habe ich so 94 cm und stagniere zur Zeit bei + 11kg.
Das Kinderzimmer ist eigentlich fertig (laut meinem Mann), aber irgendwie ist es meiner Meinung nach noch nicht 100 % und ich zermatere mir das Hirn, was ich noch besser machen könnte.
LG sugar&stöpsel

Re: Bin immer noch da Muffin, keine Sorge ...

Ich bin jetzt bei 102cm Bauchumfang und sage und schreibe 16,5kg+ aber so sehr sieht man das gar nicht. Der Bauch ist bei in 2 Wochen um fast 8cm gewachsen, vorher hatte ich immer so um die 92-94cm.
Männer haben glaub ich nicht so extrem diesen Nestbautrieb wie wir Schwangeren - bei uns kanns gar nicht perfekt genug sein - auch wenn es unseren Kleinen am Anfang wohl egal ist, welche Farbe die Wände haben, ect...
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen