Ich habe zwar keine Wehen ...
Ich bin nicht im Urlaub (war es aber letzte Woche), aber am Kinderzimmer werkeln. Das wird wohl nie fertig, weil mir immer wieder noch was neues einfällt *stöhn*. Ausserdem wollen die Hausaufgaben für die Uni jetzt auch mal langsam angegegangen werden *doppelstöhn*. Soviel dazu, warum meine Wenigkeit so rar ist.
LG sugar&co. ich weiss schon gar nicht mehr, ich glaube aber 31+3
Oups, das sollte @ j.m.k sein!!!!!!!!!! o. T.
Hi Sugar!! :-)
Bin zurück aus dem Urlaub und sitze schon wieder am Schreibtisch (natürlich mit genauso wenig Elan wie vorher...), aber es sind ja nur noch 18 Tage und der Rest von heute.
LG Stadtmaus
P.S.: Wer von Euch hat eigentlich die Fotos vom letzten Treffen? Bin soooo neugierig! :-))
Hallo süsse Maus, äh Stadtmaus *grins*
Hab schon gesehen, das Du gestern auch gepostet hast *lach*, also ist scheinst Du momentan ne Dauer-Niedrig-Elan-Phase durchzumachen. Aber immerhin machst Du was. Ich kann mich noch nicht mal aufraffen die Word Seite aufzurufen wegen meiner Uni Hausaufgaben *ächz*. Aber nächste Woche gaaaaaaannnz bestimmt *wersglaubt*. Wie war Dein Uralub eigentlich? Ich meine so wettermässig?
LG sugar
Glück gehabt....
Nee, wir hatten echt Schwein. Nachts immer Regen und tagsüber Supersommerbrüllwetter :-)) Ich hab' ganz braune Füße *g*
LG Stadtmaus
Braune Füsse?
Ich freue mich jedenfalls, das ihr mit dem Wetter noch Glück gehabt habt. Wir hatten auch sehr schöne Tage in Saarow und ich war das erste mal in meinem Leben in Polen! So ein krasser Unterschied und das so dicht an der deutschen Grenze. Ich bin aus dem Stauenen nicht mehr rausgekommen.
LG sugar
Der Rest ist auch schön braun...
Hattet Ihr in Saarow ein Hotel oder eine private Unterkunft? Da wollten wir auch schon länger mal übers WE hin...
Ich hatte mal 'nen polnischen Freund. Der war Mathe-Prof in Breslau und hat mir mal seine Heimat in Südpolen gezeigt. Da denkst Du wirklich Du seist noch vor dem 2. Weltkrieg. Von wegen Pferdefuhrwerken etc. Und selbst die Farben sind irgendwie nicht "richtig". Eher so wie so alte handcolorierte Fotos. Aber die Leute sind echt gut drauf :-)
Wir haben das ...
LG sugar
hm, das könnte vom schmerz her passen ...
hoffe, du kommst aus deinem stress bald mal raus und kannst dich ganz auf deine ss konzentrieren - was sind denn das für zustände, wenn man die woche vergisst ;-))) nein, passt schon so, vergeht die zeit viel schneller, wenn man nicht mit dem zählen beschäftigt ist *g*
lg, julia
Jau ....
Stress habe ich eigentlich überhaupt keinen (ausser das ich letzte Woche noch ne Menge Freunde beim Grillen bewirtet habe), aber ich ersticke auch nicht gerade in Langeweile ;o)
Bei dem Wetter hocke ich aber dann doch lieber am PC *lach*.
LG sugar&stöpsel
du glückliche!
ischias glaub ich nicht, dafür ist der schmerz meiner meinung nach an der falschen stelle.
ich bin grad dabei meine wohnung zu redesignen - muss ja alles schön sein für das baby *g* das hat mir ziemlichen stress in den letzten tagen gemacht - sollte mich wohl einmal einen tag schonen *g*
lg, julia
Wieso ich Glückliche?
Jetzt sag bloss, Dir fällt vor Langeweile die Decke auf den Kopf? *kopfschüttel* *tststs*
Schon die Babyklamotten von links nach rechts in der Kommode und wieder zurück sortiert? *lach*
Ach ja, wärst Du bitte so lieb und würdest in Deiner Statistik bei unserem Kind bitte Kindslage:SL aufnehmen? Hatte ich letztes mal völlig übersehn, das Du diese Option hast!
Lg sugar
naja, bei mir vergeht die zeit irgendwie
hatte in den vergangenen tagen ein paar probleme mit meinem pc - ein paar neuinstallationen fällig und daher leider keine zeit für ein update. aber bis ende der woche gibts bestimmt eines und da schreib ich bei dir das gleich rein.
lg, julia
Hast Du Dich schon mal mit ...
LG von einer überhaupt net gelangweilten sugar
(die sogar lieber die Küche wienert, anstatt ihre Hausaufgaben zu schreiben *schäm*).
wäre keine schlechte idee, aber
was ist denn an den hausaufgaben so schlimm? hihi, ich hab sogar schon freiwillig mit lernen angefangen, weil ich die gehirnarbeit vermisst habe ;-))
lg, julia
An den Hausaufgaben ....
Na ja, jedenfalls freue ich mich schon auf Deinen Bericht, das Du die Badezimmerfliesen mit Fischen und Muschel verschönert hast ;o)
LG sugar
Hallo Sugar - ich hab mich schon gefragt, wo Du
LG Muffin 31+4
Bin immer noch da Muffin, keine Sorge ...
Ich habe schon in Deinem Profil gestöbert ;o) Wieviel Bauchumfang haszt Du denn? Also mit über 100 cm, wie manche hier schon in der 30. SSW kann ich leider nicht dienen. Am Bauchnabel habe ich so 94 cm und stagniere zur Zeit bei + 11kg.
Das Kinderzimmer ist eigentlich fertig (laut meinem Mann), aber irgendwie ist es meiner Meinung nach noch nicht 100 % und ich zermatere mir das Hirn, was ich noch besser machen könnte.
LG sugar&stöpsel
Re: Bin immer noch da Muffin, keine Sorge ...
Männer haben glaub ich nicht so extrem diesen Nestbautrieb wie wir Schwangeren - bei uns kanns gar nicht perfekt genug sein - auch wenn es unseren Kleinen am Anfang wohl egal ist, welche Farbe die Wände haben, ect...
LG Gabi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen