Ich habe so schlimme Angst, daß....
,daß ich meinen FA-termin von Mittwoch auf Montag vorverlegen musste. Ich habe seit 1 Woche kaum noch Dehnungsscherz und habe schon die schlimmsten Befüchtungen...außerdem die niedrige Herzfrequenz und die einst auffällige Nackenfalte....ich weiß auch nicht....seit diesen schlechten Botscaften ist meine SS nicht mehr so, wie sie vorher war. Die ganzen Sorgen machen es mir echt schwer noch einigermaßen klar zu denken...und dabei weiß ich doch, daß soviele Sorgen für meinen kleinen Spatz auch nicht gut sein können.....
Sorry für das wirre "Geschreibsel"....ich hab einfach solche Angst!
Könnt ihr mir für Montag die Daumen drücken...so gegen 16:00 Uhr ?
Liebe Grüße von einer änstliche Mama Sandra + Spatz 12+3
Re: Ich habe so schlimme Angst, daß....
Gute Besserung,
Muffin
Kann mich Muffin nur anschliessen ich habe das..
Sandra+Spatz
Ich habe ja auch keine Blutungen oder so...ach sch... das ist wohl heute nicht mein Tag...aber trotzdem Danke nochmal für die Aufmunterung, und, ich wollte Euch jetzt wirklich keine Angst einjagen. LG sandra + spatz
ich kann Dich gut verstehen, daß Du nicht ins KH möchtest,
auch wenn Dir da vielleicht am besten geholfen werden kann.
Ich wollte das Ergebnis meiner Chorionzottenbiopsie auch nur von meinem FA hören, auch wenn ich da noch mehrere Tage hätte warten müssen. Es kam dann ein Brief in dem das positive Ergenis stand.
In dieses KH möchte ich nicht nochmal gehen, obwohl der Chefarzt wohl ziemlich gut sein soll und weithin bekannt ist. Ich habe aber so negative Assoziationen damit, daß dieses KH für die Entbindung überhaupt nicht mehr in Frage kommt!
Ich wünsch Dir alles Gute, erhol Dich am Wochenende,
ich drück Dir die Daumen für Montag, es ist bestimmt alles ok....
LG Emona 13+4
SS-Beschwerden hab ich auch kaum!
Mir war nie übel (nur 2x abends) und es waren nur kurze Zeit meine Brustwarzen empfindlicher, aber Schmerzen hatte ich nie!
Dieses Ziehen im Bauch hatte ich nie regelmässig, jetzt nur noch ab und zu morgens beim aufstehen.
Mach Dir nicht so schlimme Sorgen, es ist bei jedem anders!
Emona
Vielleicht wachsen die Kleinen ja doch in Schüben, und deswegen ists momentan nicht so schlimm. wir werden sehen. Danke fürs beruhigen...ich werde dann am Dienstag berichten!
LG Sandra+Spatz (12+3)
Mit geht es ein wenig ähnlich wie Dir. Ich spüre auch seit Tagen kein Ziehen mehr. Das verunsichert mich. Ausserdem fühle ich mich so gar nicht mehr schwanger, abgesehen von meinen Würgeanfällen, die ich ab und zu noch habe. Aber vielleicht ist das ja auch normal! Man sagt ja, das Ziehen tritt nicht immer auf.
Grüssli Katja 12+6
ja, das einzige was ich noch haeb, sind empfindliche Brüste...aber als Zeichen reicht mir das irgendwie nicht aus! Ich glaube, daß Sorgen in der SS auch eidendlich normal sind und bemühe mich wirklich jeden Tag möglichst positiv zu denken....aber manchmal erwischts mich dann geht gar nichts mehr...und ich kann ja auch nicht wöchentlich zum Arzt rennen! Ich habe eh schon 14-tägig US, aber Montag ist ja nicht mehr solange hin! Danke für Deine Aufmunterung, dann bin ich also nicht alleine mit meiner Sorge...LG Sandra + Spatz (12+3)
ich bin immer froh wenn ich kein ziehen merke und mir mal nicht übel ist. ich denke die babys wachsen einfach auch schubweise und auch die hormonausschüttung kommt manchmal schubweise. die sorgen kann ich aber nachvollziehen. vielleicht bist du ja einfach eine derjenigen glücklichen, bei denen die beschwerden tatsächlich mit der 12 woche aufhören.
wahrscheinlich machen wir uns oft viel zu viele sorgen.
wünsch dir alles gute und drück dir die daumen
lieber gruß katkat
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen