Suchen Menü

Ich habe so schlimme Angst, daß....

Hallo Ihr Lieben!
,daß ich meinen FA-termin von Mittwoch auf Montag vorverlegen musste. Ich habe seit 1 Woche kaum noch Dehnungsscherz und habe schon die schlimmsten Befüchtungen...außerdem die niedrige Herzfrequenz und die einst auffällige Nackenfalte....ich weiß auch nicht....seit diesen schlechten Botscaften ist meine SS nicht mehr so, wie sie vorher war. Die ganzen Sorgen machen es mir echt schwer noch einigermaßen klar zu denken...und dabei weiß ich doch, daß soviele Sorgen für meinen kleinen Spatz auch nicht gut sein können.....
Sorry für das wirre "Geschreibsel"....ich hab einfach solche Angst!
Könnt ihr mir für Montag die Daumen drücken...so gegen 16:00 Uhr ?
Liebe Grüße von einer änstliche Mama Sandra + Spatz 12+3
Bisherige Antworten

Re: Ich habe so schlimme Angst, daß....

Wenn Du so eine Angst hast, dann fahr doch ins KH und laß Dich lieber durchchecken. Wäre auch für Deine Psyche besser!!
Gute Besserung,
Muffin

Kann mich Muffin nur anschliessen ich habe das..

auch gemacht!!! Sonst bekommst du das ganze Wochenende keine Ruhe...Dir alles liebe und halt die Ohren steif....GGLG Cil mit Sternchen inside 14+1

Danke Dir, aber ins KH möchte ich nicht, wenn was sein sollte, dann will ich das lieber durch meinen FA bestätigen lassen...es muß j auch nichts sein, aber die Sorge bleibt!
Sandra+Spatz

Wäre aber besser, denke ich aber das musst du ja selber entscheiden. Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. Und ruh dich mal ein bisschen aus....

Danke, das werde ich machen.... vielleicht möchte ich auch einfach nicht ins Krankenhaus weil ich damals kurz vor der FG dort war.. die Habens nicht erkannt und die Untersuchung, die die dort gemacht haben war einfach nur schmerzhaft...
Ich habe ja auch keine Blutungen oder so...ach sch... das ist wohl heute nicht mein Tag...aber trotzdem Danke nochmal für die Aufmunterung, und, ich wollte Euch jetzt wirklich keine Angst einjagen. LG sandra + spatz

Hallo Sandra,
ich kann Dich gut verstehen, daß Du nicht ins KH möchtest,
auch wenn Dir da vielleicht am besten geholfen werden kann.
Ich wollte das Ergebnis meiner Chorionzottenbiopsie auch nur von meinem FA hören, auch wenn ich da noch mehrere Tage hätte warten müssen. Es kam dann ein Brief in dem das positive Ergenis stand.
In dieses KH möchte ich nicht nochmal gehen, obwohl der Chefarzt wohl ziemlich gut sein soll und weithin bekannt ist. Ich habe aber so negative Assoziationen damit, daß dieses KH für die Entbindung überhaupt nicht mehr in Frage kommt!
Ich wünsch Dir alles Gute, erhol Dich am Wochenende,
ich drück Dir die Daumen für Montag, es ist bestimmt alles ok....
LG Emona 13+4

Achja:
SS-Beschwerden hab ich auch kaum!
Mir war nie übel (nur 2x abends) und es waren nur kurze Zeit meine Brustwarzen empfindlicher, aber Schmerzen hatte ich nie!
Dieses Ziehen im Bauch hatte ich nie regelmässig, jetzt nur noch ab und zu morgens beim aufstehen.
Mach Dir nicht so schlimme Sorgen, es ist bei jedem anders!
Emona

Danke Dir Sabine...das beruhigt mich wirklich. Richtige Sicherheit, daß alles OK ist, habe ich dann wohl doch erst nach der Fruchtwasseruntersuchung...die ich wohl auch machen lasse ( die wurde mir jetzt nur noch zur Beruhigung angeboten...Gründe daüfr gibts ja nicht mehr! )
Vielleicht wachsen die Kleinen ja doch in Schüben, und deswegen ists momentan nicht so schlimm. wir werden sehen. Danke fürs beruhigen...ich werde dann am Dienstag berichten!
LG Sandra+Spatz (12+3)

Hoi Sandra
Mit geht es ein wenig ähnlich wie Dir. Ich spüre auch seit Tagen kein Ziehen mehr. Das verunsichert mich. Ausserdem fühle ich mich so gar nicht mehr schwanger, abgesehen von meinen Würgeanfällen, die ich ab und zu noch habe. Aber vielleicht ist das ja auch normal! Man sagt ja, das Ziehen tritt nicht immer auf.
Grüssli Katja 12+6

Hallo Katja,
ja, das einzige was ich noch haeb, sind empfindliche Brüste...aber als Zeichen reicht mir das irgendwie nicht aus! Ich glaube, daß Sorgen in der SS auch eidendlich normal sind und bemühe mich wirklich jeden Tag möglichst positiv zu denken....aber manchmal erwischts mich dann geht gar nichts mehr...und ich kann ja auch nicht wöchentlich zum Arzt rennen! Ich habe eh schon 14-tägig US, aber Montag ist ja nicht mehr solange hin! Danke für Deine Aufmunterung, dann bin ich also nicht alleine mit meiner Sorge...LG Sandra + Spatz (12+3)

hallihallo, bin zwar noch recht neu hier, aber warum gehst du nicht einfach in die klinik???? ich meine ehe du dir das ganze wochenende gedanken machst, das tut euch doch auch nicht gut! ganz viele gruesse und selbstverständlich ganz viel glück!!! stef 8

liebes katzenkind,
ich bin immer froh wenn ich kein ziehen merke und mir mal nicht übel ist. ich denke die babys wachsen einfach auch schubweise und auch die hormonausschüttung kommt manchmal schubweise. die sorgen kann ich aber nachvollziehen. vielleicht bist du ja einfach eine derjenigen glücklichen, bei denen die beschwerden tatsächlich mit der 12 woche aufhören.
wahrscheinlich machen wir uns oft viel zu viele sorgen.
wünsch dir alles gute und drück dir die daumen
lieber gruß katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen