Suchen Menü

Ich habe mich total geirrt.

Erinnert ihr euch, dass ich neulich wegen meiner Schwiegereltern hier gepostet hatte? Also, heute haben wir es ihnen gesagt, bezw. meine Tochter Josefine hat es verkündet ("Die Mami hat ein baby im Bauch") Und stellt euch vor: sie haben sich gefreut wie Schneekönige und sind uns um den Hals gefallen. Kein Wort von FG und Rumgeunke, einfach nur reine Freude. Schweigervater hatte richtig Tränen in den Augen und hat mich so gedrückt, dass ich kaum noch Luft gekriegt habe und Schwiegermutter hat mich immer an der Schulter getätschelt und gesagt: Ach nee, das ist so schön, das hab ich mir so gewünscht." Tja, Mädels, da habe ich sie ja ganz unterschätzt :) Ich freue mich jedenfalls riesig und zwar ganz besonders für Thorsten, den Gatten, der sich nicht mit seinen Eltern streiten musste :)
LG Steffi (10+4)
Bisherige Antworten

Re: Wie geeeeeiiiiillll....;-))))

Mensch toll, Steffi. ja, so ist es oft im Leben: wenn man mit wenig Erwartung auf etwas zugeht, kann es nur besser werden. Vielleicht sind sie ja mal in sich gegangen, oder Deine süsse Kleine hat sie doch davom überzeugt, dass es sich lohnt Kinder zu kriegen. Du sagtest ja, dass sie von ihr begeistert sind. Freut mich jedenfalls total, dass Euer Sonntag schön verlaufen ist. Übrigens war meine Mama bei meiner Ansage auch recht verhalten und meinte nur: "blöde Jahreszeit für die Geburt". Letztes Jahr im Juli an meinem 38. Geb. sagte sie noch am Tisch im Beisein meiner Freundinnen, "willst Du Dir jetzt noch ein Kind an die Backe heften, wo es Dir so gut geht"? Da waren mein Mann und ich noch am Üben. Mittlerweile freut sie sich auch sehr, aber ich denke, in dieser Generation hat man das nüchterner gesehen. Lag vielleicht an der Zeit.
Liebe Grüsse und schönen Abend
Sabbirah 19+4

Re: Wie geeeeeiiiiillll....;-))))

Ja, uns freut das riesig. Wir hatten uns da schon so sehr reingesteigert, dass wir fast reingestampft wären und gesagt hätten: Wir sind schwanger, spart euch die Beleidigungen und tschüss. Zum Glück hat die Ankündigung dann ja unsere Süße übernommen in ihrer charmanten Weise :) Tja, manchmal kommt es anders als man denkt :) Aber ist ja gut so.....
Liebe Grüße von Steffi

Re: Ich habe mich total geirrt.

Hallo Steffi,
das ist doch das allerbeste was passieren konnte!!!
Toechterchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen